Pfeil rechts

K
Hallo,
an alle die auch Einsam sind und sich zu sehr Isolieren

Ich suche jemand der/die trotzdem gerne Zeit mit mir verbringen würde trotz meines Handicaps...
Ich ziehe vermutlich nächstes Jahr nach Neckargemünd wegen dem Bildungswerk aber in eine eigene Wohnung (was nicht gerade einfach wird bei den Preisen)
Bin Mobil (hab Auto) also daran sollte es nicht Scheitern!

-Möchte ruhige Unternehmungen machen (Billiard spielen, was trinken gehen, kino, sich was interessantes Anschauen)
-Gerne gemütliche Abende einfach ne DVD gucken und sich was bestellen oder gemeinsam kochen.
-Vielleicht magst du auch Videospiele (hab ne Xbox 360 und ne Wii)
-Auch zusammen einschlafen/kuscheln ist mit einer Frau für mich kein Problem.

Vielleicht hast du ja noch Ideen was wir 2 machen können.
Fühle mich sehr einsam und würde mich sehr freuen endlich einen festen Kontakt zu finden oder evtl. sogar Partnerschaft.

Trau dich ruhig mich anzuschreiben!

Viele Liebe Grüße
Karolin

01.12.2012 20:26 • 08.04.2013 #1


3 Antworten ↓


K
Meine Suche ist noch Aktuell

Gibt es um Ludwigshafen herum keine netten Mädels die realen Kontakt suchen um Interessen zu teilen oder was zu unternehmen?

29.12.2012 17:02 • #2


A


Suche eine ganz liebe Freundin oder Partner/in in LU/MA/HD

x 3


K
Suche leider immer noch Aktuell!

Gibt es keine Frau im Netz die Realen Kontakt sucht für Freundschaft oder evtl. mehr?

Ich hab das Gefühl viele wollen sich hinter ihrem PC verstecken und es nie zu einem realen treffen kommen lassen.

Schade eigentlich da man im Netz ja zunächst offener sein kann und weiß was die Person sucht und will.

Würde mich wirklich freuen wenn sich noch eine meldet die nicht all zu weit wegwohnt und nach etwas Schreiben sich auch real treffen will und wenns passt gerne öfters.

LG
Karolin

29.01.2013 23:30 • #3


W
Huhu!

Ich weiß jetz nicht wie alt du bist, was deine Probleme sind, weil ich grad nur das hier von dir sehe aaaber da ich erst seit heute hier angemeldet bin, konnte ich nicht früher schreiben
Wohne in MA, also quasi auf der richtigen Seite der Brücke
direkt vorne weg - viele Leute meiden mich weil sie mich für anders/komisch halten außerdem ich bin nicht der Typ Frau der mit 0815 Klatsch und Tratschthemen ala neuster Style, Stars und Sternchen, und was sonst noch darunter fällt etwas anfangen kann.
Billard spiel ich gerne, wenn auch nicht sonderlich gut, geh auch gern was Trinken (egal ob Pub oder Cocktails), hab auch ne Xbox , Diablo 3 *hrhr*, für den Sommer eine Slackline um am Rheinufer zu chillen, und würde mich sehr über Freundschaften freuen die zB auch mal an einer Kunst/Fotoausstellung oder Technischen/Naturwissenschaftlichenaustellunge haben oder auch mal zu Vortragsreihen gehen (da bin ich gern bei Astrophysikalischen oder sonstigem Naturwissenschaftlichem)
wenn dich das jetzt nicht verschreckt hat, können wir gern erstmal schreiben und schaun ob wir uns verstehen und falls ja, bin ich Freundschaften immer offen gegen über (auch wenns für außenstehende nicht immer so aussieht).



ps.: sollte 89 dein Geburtsjahr sein, dann

08.04.2013 14:55 • #4