Pfeil rechts

H
Hallo !

Ich würde mich sehr freuen, wenn sich ein paar einsame Herzen aus dem Raum Heidelberg finden würden, um sich ein wenig auszutauschen. Suche hier keinen Partner, sondern einfach ein paar nette Menschen, denen auch ab an und die Decke auf den Kopf fällt, so an den langen Wochenenden....


Meldet Euch doch mal, ich würde mich freuen.


Liebe Grüsse von hand und fuss

11.05.2008 12:32 • 17.12.2008 #1


4 Antworten ↓


S
Hi, ich bin aus MA

06.06.2008 11:45 • #2


A


Nette Leute im Raum Heidelberg gesucht

x 3


A
Hi!

Ich bin neu hier in Heidelberg und würde mich über Kontakte freuen!

Liebe Grüße
Simone

24.09.2008 19:14 • #3


C
Hi, bin neu im Forum und suche auch Kontakte aus diesem Raum. Ich lebe z.Z. in Mannheim. Würd mich freuen wenn man sich mal treffen könnte.

12.12.2008 23:28 • #4


R
Hey, bin auch aus Mannheim!

Gruß

Regi

17.12.2008 13:33 • #5





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag