Pfeil rechts
4

H
Hey, frage mich ob hier noch weitere Leute aus dem Saarland sind und Lust hätten mal was trinken zu gehen.
Ich bin ein sehr schüchterner Mensch und daher etwas vereinsamt, würde mich freuen wenn sich Gleichgesinnte Gleichaltrige hier melden würden. Bin 25 Jahre alt, einpaar Jahre Altersunterschied ist natürlich kein Problem.

gruss

04.04.2016 23:14 • 19.04.2016 #1


Carcass
Also findeste auf dem ersten Markt nix und denkst die Psychos werden schon bekloppt genug sein? Sorry für den Beitrag, aber das hier ist keine Singlebörse oder Freundessuche. Keine Vorstellung, nix, einfach mal versuchen, ein Bekloppter schreibt ja vielleicht. Unfassbar, ärgert mich immer wieder sowas! Las das auch nur, weil es auf der Startseite flackerte!

05.04.2016 05:08 • x 3 #2


A


Jemand aus dem Saarland/Saarbrücken hier?

x 3


H
Zitat von Carcass:
Also findeste auf dem ersten Markt nix und denkst die Psychos werden schon bekloppt genug sein? Sorry für den Beitrag, aber das hier ist keine Singlebörse oder Freundessuche. Keine Vorstellung, nix, einfach mal versuchen, ein Bekloppter schreibt ja vielleicht. Unfassbar, ärgert mich immer wieder sowas! Las das auch nur, weil es auf der Startseite flackerte!


Hi, da ich deine Reaktion verstehe, werde ich höflich bleiben. Bin ja schliesslich etwas reifer als so einige andere hier im Forum .
Meinen ersten Kommentar schrieb ich hier irgendwo in einem Unterforum für Menschen mit sozialer Phobie. Gut, ich weiss das nicht jeder daran leidet und nicht gleich versteht mit welchen unnötigen Problemen ich mich auseinandersetzen muss. Macht nichts. In der Kurzfassung, ich habe Schwierigkeiten damit andere Menschen persönlich kennenzulernen. Ich wollte auch nur Gleichgesinnte kennenlernen und bekam den Tipp es hier irgendwo in einem Unterforum Treffpunkt nochmal zu versuchen. Gelesen und getan. So.

Achja, ich habe keinen dazu aufgefordert sich blind mit mir zu treffen. Näheres Kennenlernen durch private Nachrichten sind erwünscht, schliesslich will ich auch wissen mit wem ich es zu tun bekomme. Und falls es zu einem Treffen kommen sollte, so kann dies gerne an einem öffentlichen Platz geschehen. Ich hoffe das genügt fürs Erste.

Gleichgesinnte dürfen sich gerne bei mir melden, Interesse euch kennenzulernen besteht weiterhin.

Gruss

13.04.2016 00:36 • #3


Carcass
Hi,

wollte dich auch nicht angehen, aber wer rät dir denn sowas sich in einem Psycho Forum nach Menschen umschauen? Und die Gleichgesinnung wäre schon wichtig zu explizieren gewesen. Suchst du gleichgesinnte Leute die mit dir zu Saar05 fahren, suchst du Psychos, die ebenfalls was an der Ratsche haben und vor allem was hast du an der Ratsche oder spielst du in einer Schachliga und suchst Leute?

Nicht so leicht rauszulesen. Aber solche Foren , die mit Angstbesetzten gefüllt sind, da kommt sowas eben manchmal etwas schräg. Machen aber einige hier schon , oder versuchen es.

Gruß ins Saarland, Familie kommt aus VK

13.04.2016 05:09 • #4


H
Nun, ich bemühe mich in Zukunft deutlicher zu sein.
VK steht füt Völklingen nehmen ich an? Habe dort auch ne Weile gelebt.

Gruss zurück

18.04.2016 22:47 • #5


L
Hallo,
ich bin auch aus dem Saarland.
Dachte immer ich wäre der einzige mit Psychischen Problemen aus dem Saarland , ist ja nicht so groß.
Ich leide an einer sozialen Phobie.
Grüße mal alle Saarländer hier.

19.04.2016 11:43 • x 1 #6


H
Mach dir mal deswegen keinen Kopf, du bist nicht der Einzige.
Mir laufen dauernd lebende Zombies überm Weg. Und schlimmeres

19.04.2016 20:03 • #7