Pfeil rechts

kitty79
suche Leute aus der Umgebung von Aschaffenburg zum Austauschen und Aufbauen

15.01.2015 21:46 • 24.01.2015 #1


14 Antworten ↓


Fritz1985
Ja ich

23.01.2015 23:47 • #2


A


Jemand aus dem Raum Aschaffenburg hier?

x 3


Polarlicht
Iiiiiiich auch! Meld Dich bitte per PN falls Du Interesse hast =)

24.01.2015 20:25 • #3


kitty79
huhu Fritz

auch du bist aus AB was treibt dich hier in das nette Forum?

lg kitty

24.01.2015 21:29 • #4


Fritz1985
Mich treiben meine Ängste hier her.

Und wie sieht es bei dir aus ?

Lg

24.01.2015 21:34 • #5


kitty79
Dito =) was hast du für Ängste?

24.01.2015 21:39 • #6


Fritz1985
Genaralisierte Angststörung,Krankheitsängsten,Hypochondrie.

Und du?

24.01.2015 21:40 • #7


kitty79
das Gleiche wie du

wie lange machst du schon damit rum? Was sind deine Ängste?

24.01.2015 21:44 • #8


Fritz1985
Echt das gleiche?Ist ja verrückt

Kein spezifischen Ängste ja nach Symptomatik im Moment ALS

Hatte aber auch in der Vergangenheit Leberzerose und einen gefühlten Hitntumor.

Also so richtig schlimm wurde es alles Ende Juli dann im August ist dann meine Oma Verstorben sie hatte Krebs sehr schlimm alles es ist so schnell gegangen.Das sie nicht mehr lange leben würde wussten wir aber hatten immer noch Hoffnung das es sich ziehen würde m.Dann durfte sich nach Hause weil die Ärzte im Klinikum nichts mehr tun konnten eine Woche später starb sie dann leider schon.

24.01.2015 21:52 • #9


kitty79
Ja so gehts mir auch je nachdem was ich merke am Körper davor hab ich dann Angst aber immer gleich das Schlimmste =(

Wie lange hast du die Angst schon?

Meine Oma ist auch an Krebs gestorben, ich glaube ein bißchen hängt es damit zusammen? Tur mir leid wegen deiner Oma =( dass ist immer eine schlimme Sache vor allem wenn man an so was stirbt.

Bist du in Behandlung oder so?

24.01.2015 21:54 • #10


Fritz1985
Ja immer das schlimmste das kenne ich

Ja mache eine Verhaltenstherapie in Miltenberg

Wie sieht es bei die aus?

24.01.2015 22:02 • #11


kitty79
taugt der therapeut was?

habe schon zwei therapien gemacht, aber irgendwie meine ich hätte es mir nicht das gewünscht ergebnis gebracht, die angst ist zwar ein zacken besser geworden aber umgehen kann ich irgendwie immer noch nicht damit =( das nervt mich schon sehr. Wie kommt deine Freundin damit zu recht?

Was treibst du sonst so?

24.01.2015 22:04 • #12


Fritz1985
Hab erst 5 Sitzungen hinter mir aber er soll gut sein Namen kann ich dir wenn du willst per PN geben

Naja meine Freundin kommt einigermaßen klar damit.

Nicht viel in der letzten zeit erstens wegen dem kleinen und dann hab ich auch nicht so Lust was zu machen bin mit meinen Symptomen beschäftigt um ehrlich zu sein.Was machst du so?

24.01.2015 22:17 • #13


kitty79
Kannst mir den Namen ja mal schreiben wenn du magst.

Ist schwer zu verstehen für jemanden der es nicht selbst kennt gell? aber solange sie einigermaßen hinter dir steht geht es ja. ABER du musst unbedingt versuchen, dich nicht so viel mit der Angst zu beschäftigen! Gehst du arbeiten, treibst du Sport? Kleinen meinst du euren Hund oder Kind?

Ich bin Mama und gehe arbeiten bin verheiratet und mache dies und das. Aufgrund dessen muss ich schon versuchen, dass die Angst mich nicht beherrscht. Es ist auch gott sei dannk nicht mehr so extrem wie früher, wo ständig den Drang hatte zum Arzt zu gehen.

24.01.2015 23:00 • #14


Fritz1985
Ja mach ich

Arbeiten gehe ich z.z nicht.

Unseren kleinen natürlich unser Sohn.Der Hund ist aber auch uns.

Nein ich mache fast nichts außer spazieren gehen und zum Einkaufen.

Mein Symptome beherrschen mein Leben zur zeit sehr extrem.

24.01.2015 23:21 • #15


A


x 4




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag