Pfeil rechts
1

Loot
Hallo zusammen,

bin 24 Jahre alt und leide unter einer Angststörung mit Agoraphobie. Derzeit nehme ich dagegen Sertralin ein und mache eine Verhaltenstherapie. Mir würde es unheimlich gut tun mit Menschen, die gleiche Erfahrungen wie ich gemacht haben, zu reden - ganz gemütlich und ohne Zwang. Sei es bei einem Spaziergang, einer Tasse Kaffee oder sonstiges.

Ich suche nicht nur einzelne Personen, sondern sehr gerne auch Selbsthilfegruppen im Raum Speyer, Mannheim und Ludwigshafen. Wenn jemand also welche kennt, wäre ich sehr dankbar für Hinweise!

Also schreibt mir, ich beiße nicht

18.10.2015 14:32 • 14.12.2015 x 1 #1


4 Antworten ↓


Loot
Wirklich gar keiner?

31.10.2015 14:13 • #2


A


"Gleichgesinnte" aus Raum Speyer, LU, Mannheim gesucht!

x 3


marcelo
Zitat von Loot:
Wirklich gar keiner?


Hallo,
ich hätte interesse wenn du magst.

10.12.2015 11:39 • #3


marcelo
Zitat von marcelo:
Zitat von Loot:
Wirklich gar keiner?


Hallo,
ich hätte interesse wenn du magst.


ich finde es ja immer lustig das leute jemanden suchen und dann noch meinen keiner? und wenn man sich dann meldet dann bekommt man keine antwort!

14.12.2015 14:26 • #4


Uropanoel
Zitat von marcelo:
Zitat von marcelo:
Zitat von Loot:
Wirklich gar keiner?


Hallo,
ich hätte interesse wenn du magst.


ich finde es ja immer lustig das leute jemanden suchen und dann noch meinen keiner? und wenn man sich dann meldet dann bekommt man keine antwort!



marcello, wie soll er sich denn Melden, wenn er am 10.11. das letzte Mal hier online war.

Und du dich erst heute hier gemeldet hast.

Da musst du warten, ob er sich hier noch mal meldet.

14.12.2015 19:21 • #5




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag