Pfeil rechts
13

N
Hallo Ihr Lieben!

Ich bin 34 Jahre alt, Sozialphobikerin, komme aus der Nähe von Heidelberg und suche eine nette Freundin, die ähnliche Interessen hat wie ich, was wohl nicht so leicht ist. Bin kein Disco- und Partytyp. Mag lieber ruhige Unternehmungen, z.B. Essen gehen, Sport, Spaziergänge, DVD-Abende (Thriller, Action, Horror, keine Schnulzen), etwas trinken gehen, Yoga usw.. Ich spiele auch sehr gerne PS3. Bin aber keine Hardcore-Zockerin. Mit Shoppen gehen kann ich leider auch nichts anfangen. Es ist mir einfach zu nervig, stundenlang in der Stadt rumzulatschen und Kleidung anzuprobieren. Gibt es hier vielleicht jemanden, der auch so tickt? Dann würde ich mich über eine Nachricht freuen.

LG

22.11.2014 22:46 • 10.11.2018 #1


28 Antworten ↓


B
Hall0 Nicky, ich nochmal.
Hast du Führerschein oder fährst du mit öffentlichen Verkehrsmitteln? Ich habe das Rhein-Neckar-Ticket, bin also ziemlich mobil Heidelberg und Speyer usw. sind kein Problem für mich

Bye Bye

22.08.2015 14:39 • #2


A


Freundin gesucht in HD, SP u Umgebung

x 3


N
Habe dir eine PN geschickt.

23.08.2015 10:50 • #3


F
Hallo Nicky,
suchst du immer noch nach einer Freundin?Ich bin 32 und wohne in deiner Nähe.Auch ich suche eine nette Freundin.
Hast du Lust mit zu schreiben?
Grüßle
Momo

21.03.2016 20:30 • #4


N
Ich bin wohl etwas jünger aber ich wohne in der Nähe von Heidelberg und würde mich auch freuen hier eine Freundin zu finden.

22.03.2016 00:20 • x 1 #5


F
Hallo Noiraks,
Alter ist doch relativ.Würde mich freuen wenn du dich meldest!

22.03.2016 08:52 • #6


N
Hallo Momo!

Ja, ich suche noch. Schreibe dir eine PN.

Gruß,
Nicky

22.03.2016 11:56 • #7


Herzenswaerme
Hallöchen

Ich komme auch aus Heidelberg und suche liebe Kontakte in meiner Nähe.

31.01.2018 16:48 • #8


yvonna
Vielleicht ticke ich nicht ganz so,wie Du,aber...man kann ja nie wissen...

Lg Yvonna

PS Aber hier,auf dem Psychoforum Freunde suchen?Naja...nicht beleidigend,aber bin sceptisch...Troztdem viel Erfolg und Gruß


Yvonna

02.02.2018 06:59 • #9


L
Hi!
Hätte jemand von Euch Interesse, auch mal einen Mann mitzunehmen?
Bin 43, geschieden, komme aus Ludwigshafen, habe ein Auto und 2 Hunde (die mitgehen können aber nicht müssen).

Ich mag Spaziergänge und normale Gespräche sehr gerne. Bin auch kein Party-Typ und auch kein Draufgänger. Einfach nur normales Miteinander ist das was ich mir vorstelle!

05.02.2018 10:44 • x 1 #10


yvonna
Ehrlich?Für mich wäre so:ERSTMAL DIE ZWEI HUNDE,dann vielleicht Du,Deine Auto kann irgendwo bleiben...sorry,nicht böse gemeint Aber was meintest Du:Auch normale Gespräche?! komisch...

lg yvonna

07.02.2018 02:38 • #11


K
Zitat von LauriMasq:
Hi!
Hätte jemand von Euch Interesse, auch mal einen Mann mitzunehmen?
Bin 43, geschieden, komme aus Ludwigshafen, habe ein Auto und 2 Hunde (die mitgehen können aber nicht müssen).

Ich mag Spaziergänge und normale Gespräche sehr gerne. Bin auch kein Party-Typ und auch kein Draufgänger. Einfach nur normales Miteinander ist das was ich mir vorstelle!


Das ist doch mal ganz normal nett geschrieben.

Wenn ich in der Nähe wohnen würde, täte ich mich jetzt anmelden zum Gassi mitgehen.

Was hast du denn für Hundis?

P.S. Täte alternativ zu würde, sollte bißchen Lockerung reinbringen.

Internet ist zwar nicht ungefährlich, aber man kann doch einiges absichern.

Am besten, wenn sich mehrere Leute finden.

07.02.2018 02:59 • x 2 #12


yvonna
Ja ,zum Gassigehen-gerne,deshalb meine Worte:Erstmal-die Hunde...das war auch nett gemeint...naja...

lg Yvonna

08.02.2018 00:22 • x 1 #13


L
@yvonna

Deine Antwort klang nun mal nicht besonders nett! Eher als eine Art Scher dich zum Teufel du Idiot!
Das Auto steht da um zu verdeutlichen, daß ich mobil bin und mich auch gerne mal nach HD oder SP oder WO begeben würde! Aber das musstest du natürlich gleich negativ auslegen! Wieso eigentlich?
Sorry, mit dir werde ich mich hüten was zu unternehmen! Wer weiss, was du mir zum Schluss noch alles vorwirfst!
Weiterer Kontakt unerwünscht!

@Kathi 1970

Vielen Dank zunächst für die richtige Auslegung meiner Aussage!
Ja, es wäre mir eine Freude, könnten wir ab und an mal mit den Hundis spazieren gehen. Leider sagst du selbst, daß du zu weit weg wohnst. Weiss zwar nicht was dieses zu weit bedeutet aber du wirst schon wissen wovon du sprichst!
Es ist ein Bracke (sieht ähnlich aus wie ein Dobermann, ist aber ein Jagdhund), Rüde, 4,5 Jahre und ein Akita Inu, rein-weiss, Weibchen, 1 Jahr.
Sie sind beide sehr lieb und mit allen Lebewesen verträglich. Die kleine ist altersgemäß noch etwas verspielt aber schon sehr gehorsam. Für einen Akita sogar außerordentlich gehorsam.

08.02.2018 16:03 • x 2 #14


M
Zitat von yvonna:
PS Aber hier,auf dem Psychoforum Freunde suchen?Naja...nicht beleidigend,aber bin sceptisch...Troztdem viel Erfolg und Gruß
Yvonna


Wenn du dich nicht dafür geeignet hälst musst dich ja nicht anbieten

Die Menschen die du hier findest, findest woanders überall auch, das macht kein Unterschied.
Heftige Aussage finde ich!

08.02.2018 16:12 • x 2 #15


K
Zitat von LauriMasq:
@yvonna

Deine Antwort klang nun mal nicht besonders nett! Eher als eine Art Scher dich zum Teufel du Idiot!
Das Auto steht da um zu verdeutlichen, daß ich mobil bin und mich auch gerne mal nach HD oder SP oder WO begeben würde! Aber das musstest du natürlich gleich negativ auslegen! Wieso eigentlich?
Sorry, mit dir werde ich mich hüten was zu unternehmen! Wer weiss, was du mir zum Schluss noch alles vorwirfst!
Weiterer Kontakt unerwünscht!

@Kathi 1970

Vielen Dank zunächst für die richtige Auslegung meiner Aussage!
Ja, es wäre mir eine Freude, könnten wir ab und an mal mit den Hundis spazieren gehen. Leider sagst du selbst, daß du zu weit weg wohnst. Weiss zwar nicht was dieses zu weit bedeutet aber du wirst schon wissen wovon du sprichst!
Es ist ein Bracke (sieht ähnlich aus wie ein Dobermann, ist aber ein Jagdhund), Rüde, 4,5 Jahre und ein Akita Inu, rein-weiss, Weibchen, 1 Jahr.
Sie sind beide sehr lieb und mit allen Lebewesen verträglich. Die kleine ist altersgemäß noch etwas verspielt aber schon sehr gehorsam. Für einen Akita sogar außerordentlich gehorsam.


Zur Entfernung, nuja ich hab noch ne Null vor der 6.

Akita Inu?

Muss ich erstmal guggeln, sind das die Süßen, wo es den Film mit Richard Gere gibt, wo der arme Hundi da ewig am Bahnhof auf sein Herrchen wartet und er kommt nicht.

Oh, sowas kann ich garnicht aushalten, solch traurige Schicksale.

Dobermänner sind sehr interessante Tiere, finde ich. Schon damals bei Magnum Apollo und Zeus, wunderbare Wesen. Und dann noch als Jagdhund, Bracke hab ich noch nie gehört, muss ich auch gugge(l)n.

Zu @yvonna möchte ich dir was sagen Lauri,

sie hat zur Zeit ein schweres Schicksal zu tragen.

Bitte nimm es ihr nicht krumm, was sie schrieb.

Wir sind alle nur Menschen und heutzutage muss man sehr vorsichtig sein.

Es war sicher nicht böse gemeint.

LG

11.02.2018 03:53 • x 1 #16


yvonna
Lauri,der Kontakt wurde nicht vorgesehen und von mir auch nicht vorgeschlagen... ,also keine Sorge!Tschüss und viel Erfolg!

VG Yvonna

13.02.2018 06:08 • #17

Sponsor-Mitgliedschaft

yvonna
Hallo,Mclee- ich biete mich auch nicht Und Unterschied gibt es doch:im Real wenigstens kann ich besser jemanden einschätzen und das ist auch mein gutes Recht mich ehrlich zu äußern.Heftig?Mag sein,aber das ist einfach das,was ich denke!Und vlt sollte es auch heftig sein?

Naja,viel Erfolg und ich bin raus von hier!Bitte keine Antworten mehr!Ich bin im Forum aus anderen Gründen,viel wichtigeren für mich!

Alles gute!

VG Yvonna

13.02.2018 06:16 • #18


M
Zitat von yvonna:
Hallo,Mclee- ich biete mich auch nicht Und Unterschied gibt es doch:im Real wenigstens kann ich besser jemanden einschätzen und das ist auch mein gutes Recht mich ehrlich zu äußern.Heftig?Mag sein,aber das ist einfach das,was ich denke!Und vlt sollte es auch heftig sein?

Naja,viel Erfolg und ich bin raus von hier!Bitte keine Antworten mehr!Ich bin im Forum aus anderen Gründen,viel wichtigeren für mich!

Alles gute!

VG Yvonna


Lauter Fragen aber keine Antwort mehr erwünscht, joar ...

13.02.2018 10:10 • x 1 #19


yvonna
Naja,es war eine retorische Frage...

lg

13.02.2018 12:52 • #20


A


x 4


Pfeil rechts



Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag