Pfeil rechts

Ikarus 2014
Hi,ich versuche es zum zweiten Mal :Sind hier Frankfurter,Alter gleichgültig,die Lust haben,
sich ab und zu in lockerer Runde zu treffen? .Ich habe zwar ,schon durch meine Arbeit,viele Bekannte,
mit denen ich auch mal Pkr spiele oder ins Tanzhaus West gehe,aber ich suche Leute wie euch,Menschen,vor denen ich keine Maske tragen muß,
sondern wo ich ich sein kann,weil ihr ähnliche Problemehabt und mich versteht,auch wenn es mir mal sch....geht. Ich bin sehr spontan,
immer offen für Neues und vielseitig interessiert.Gehe genauso gerne auf eine Technoparty wie ins Museum,ins Kino genauso wie ins Theater usw..
Bin bald 40 Jahre alt,sportlich,gelernter Handelsfachwirt.Mein Traumstudium,Journalismus;habe ich leider nach dem Scheitern meiner Ehe nach 4 Sem-
estern abgebrochen.Heute arbeite ich als Senioren-und Demenzbetreuer,eine Berufung,kein Beruf,da es um MENSCHEN geht,die Hilfe brauchen. Es würde mich echt freuen,wenn sich Leute(am liebsten Frauen )melden.Bis dahin,Ciao,schönen Abend

30.12.2014 21:11 • 30.12.2014 #1



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag