Pfeil rechts

G
Hallo zusammen,

jemand hier aus dem Raum Mannheim Heidelberg Ludwigshafen, der Interesse an persönlichem Austausch hat?
Es ist ja bekanntlich immer sehr schwer Leute zu finden, die auf der einen Seite Verständnis und auf der anderen Seite aber auch das notwendige Wissen haben.
Falls also jemand hier aus dem Raum kommt und Interesse hat, gerne melden.

Liebe Grüße
GrünesLicht

15.02.2015 16:50 • 17.02.2015 #1


OhneAngst
Hi

Ich komm zwar nicht aus dem Raum Mannheim. Sondern aus dem schönen Österreich. Aber es geht ja hier nicht um eine Partnervermittlung oder? Dann wäre ich falsch

Aber wir könnten uns gerne über unsere Panikattacken und Ängste unterhalten? Hört sich ziemlich komisch an haha

16.02.2015 18:16 • #2


G
Wenn sich das komisch anhört, musst Du mal schauen, wie die Rubrik hier heißt.

17.02.2015 20:04 • #3