Pfeil rechts
8

Frankibad
Hallo ich heiße Markus bin 22 Jahre alt und komme aus Saarwellingen im Saarland
Ich habe mich hier angemeldet um mich mit anderen auszutauschen und evtl Freunde zu finden die in meiner Umgebung wohnen falls interesse besteht

Meine Interessen sind Sport, Musik, Computer, Anime, Wissenschaft im bereich der (Chemie; Quantenphysik; Gravitation und Multiversumstheorie), Politik, Computerspiele, Mode und ich singe leidenschaftlich gerne

Meine Diagnose von der Psychosomatischen Klinik Berus:
rez.dep. störung, geg. schwere Episode
Dysthymia
PTBS
Komb. Persöhnlichkeitsstörung

Ich habe sehr viel schei. seit meinem 7 Lebensjahr miterleben müssen und es wurde bis heute nicht besser im gegenteil es wird schlimmer die aussicht auf Glück und mal ein gutes Leben sind sehr stark eingeschränkt ich habe keine Freunde oder jemanden in der Familie der für mich da ist ich bin ganz allein und musste schon früh erwachsen werden und musste grausame sachen miterleben (Vergewaltigung, Psychische Folter, Misshandelung, Zwang zu Dro., Es wurde 12 mal auf mich geschossen) ich habe sehr oft Suizid gedanken weil ich es nicht mehr ertrage immer nur Unglück im meinem Leben durchzumachen es gab wirklich nichts Positives in meinem Leben wirklich nichts

Ich bin seit meinem 7 Lebensjahr nur allein keine freunde niemanden zum reden oder sonstwen ich bin eine zeitlang mit der einsamkeit gut klargekommen aber ich halte es einfach nicht mehr aus

Ich wünsche mir nichts sehnlicheres als Freunde und was mein größter Traum ist ist es mit einer Frau zu kuscheln da es für mich die intensivste Art der Liebe ist Sex ist mir nicht so wichtig

Ich habe die Hoffnung hier vlt freunde finden zu können in meinem Alter so zwischen 18-26


Falls ihr Interesse habt vlt mal mit mir was zu machen mich zu treffen oder nur zu chatten meldet euch bei mir BITTE


Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit

12.02.2016 22:06 • 09.03.2016 x 1 #1


20 Antworten ↓


L
hallo Frankibad,
ich bin auch aus dem Saarland, aber schon etwas älter als du.

18.02.2016 07:44 • x 1 #2


A


Bin sehr Einsam und suche Leute aus dem Saarland

x 3


A
Zitat von Lebenskraft:
hallo Frankibad,
ich bin auch aus dem Saarland, aber schon etwas älter als du.

@Lebenskraft etwas Älter

18.02.2016 18:12 • #3


Uropanoel
Zitat von Abendschein:
Zitat von Lebenskraft:
hallo Frankibad,
ich bin auch aus dem Saarland, aber schon etwas älter als du.

@Lebenskraft etwas Älter


Es sind doch nur 30 Jahre, die paar Jahre.

18.02.2016 18:21 • x 2 #4


A
Zitat von opanuel:
Zitat von Abendschein:
Zitat von Lebenskraft:
hallo Frankibad,
ich bin auch aus dem Saarland, aber schon etwas älter als du.

@Lebenskraft etwas Älter


Es sind doch nur 30 Jahre, die paar Jahre.



Ja eben, Also wenn ein Mann deißig Jahre älter oder jünger ist.....

18.02.2016 18:25 • #5


Uropanoel
Zitat von Abendschein:
Zitat von opanuel:
Zitat von Abendschein:
@Lebenskraft etwas Älter


Es sind doch nur 30 Jahre, die paar Jahre.



Ja eben, Also wenn ein Mann deißig Jahre älter oder jünger ist.....


Kinder können wir noch mit 70J. zeugen.

18.02.2016 18:33 • x 1 #6


L
was gibt es denn da zu lachen.......
Das heißt doch nur 30 Jahre mehr Erfahrung.

Und ich will ja auch keine Beziehung mit Frankibad eingehen.
Wollte nur sagen dass er nicht der Einzige Im Saarland ist.

19.02.2016 07:54 • x 1 #7


Frankibad
ich suche auch keine dierekte beziehung sondern Freunde sollte sich eine beziehung ergeben dann wäre das ein schöner neben effekt

19.02.2016 20:25 • x 1 #8


Uropanoel
Mann kann auch nix erzwingen. Wenn es kommt dann kommt es.

19.02.2016 20:31 • #9


Frankibad
das meine ich doch gar nicht herr gott noch eins ich suche nur nach leuten die eventuell lust hätten mich kennen zu lernen und die selbe problematik wie ich haben

Rede ich chienesisch oder was ich will nix erzwingen oder sonst was

19.02.2016 20:37 • #10


HomeGirl89
Immer mit der Ruhe hat ja keiner hier was boese gemeint Frankibad. Es findet sich bestimmt jemand aus dem Saarland. Lg

19.02.2016 20:40 • #11


Uropanoel
Zitat von Frankibad:
das meine ich doch gar nicht herr gott noch eins ich suche nur nach leuten die eventuell lust hätten mich kennen zu lernen und die selbe problematik wie ich haben

Rede ich chienesisch oder was ich will nix erzwingen oder sonst was


So wie du hier antwortest ist es auch besser du wirst für immer und ewig allein bleiben. Und lass Gott aus dem spiel, der kann für dein versagen überhaupt nix.

19.02.2016 20:41 • #12


Frankibad
Mich regt es aber auf das selbst bei einem so simplen text den ich hier geschrieben habe und auch gerade in diesem Forum solche blöden antworten kommen

19.02.2016 20:42 • #13


Frankibad
Zitat von opanuel:
Zitat von Frankibad:
das meine ich doch gar nicht herr gott noch eins ich suche nur nach leuten die eventuell lust hätten mich kennen zu lernen und die selbe problematik wie ich haben

Rede ich chienesisch oder was ich will nix erzwingen oder sonst was


So wie du hier antwortest ist es auch besser du wirst für immer und ewig allein bleiben. Und lass Gott aus dem spiel, der kann für dein versagen überhaupt nix.





Man was bist du doch für ein armseliges Ar. wenn du jemanden sowas schon wünscht

19.02.2016 20:43 • #14


HomeGirl89
Frankibad vielleicht solltest du dich mal etwas zuegeln mit deinen Aggressionen hier.

19.02.2016 20:51 • #15


Frankibad
warum soll ich mich zügeln wenn ich solche antworten bekomme

19.02.2016 20:57 • #16


HomeGirl89
Weil du vielleicht mal klar darüber nachdenken solltest das dich hier weder jemand angegriffen hat, noch persönlich beleidigt oder sonst etwas. Wenn du keinen Spaß mehr verstehst oder nicht dazu in der Lage bist vernünftig auf die Antworten der anderen User zu reagieren und hier gleich einen vom Leder haust bist du wohl fehl am Platz. Wir sind keine Harmoniesuechtigen Hippies, aber wir brauchen niemanden in unseren Runden der gleich ausrastet. Und nach deinem Auftritt kannst du stark davon ausgehen das Kontakte sich erstmal zurueck halten, denn niemand mit Angst und Panik oder Depris hat Lust auf einen aggressiven launischen Menschen. Denk mal drueber nach bevor du mir gleich was um die Ohren haust!

19.02.2016 21:00 • #17

Sponsor-Mitgliedschaft

Uropanoel
Zitat von Frankibad:
warum soll ich mich zügeln wenn ich solche antworten bekomme


Na andere bekommste doch hier nicht, so wie du drauf bist.

19.02.2016 21:01 • #18


Uropanoel
Zitat von HomeGirl89:
Weil du vielleicht mal klar darüber nachdenken solltest das dich hier weder jemand angegriffen hat, noch persönlich beleidigt oder sonst etwas. Wenn du keinen Spaß mehr verstehst oder nicht dazu in der Lage bist vernünftig auf die Antworten der anderen User zu reagieren und hier gleich einen vom Leder haust bist du wohl fehl am Platz. Wir sind keine Harmoniesuechtigen Hippies, aber wir brauchen niemanden in unseren Runden der gleich ausrastet. Und nach deinem Auftritt kannst du stark davon ausgehen das Kontakte sich erstmal zurueck halten, denn niemand mit Angst und Panik oder Depris hat Lust auf einen aggressiven launischen Menschen. Denk mal drueber nach bevor du mir gleich was um die Ohren haust!


Mäuschen, der versteht dich so wie so nicht, der will stunk mehr nicht.

19.02.2016 21:03 • #19


HomeGirl89
Zitat von opanuel:
Zitat von HomeGirl89:
Weil du vielleicht mal klar darüber nachdenken solltest das dich hier weder jemand angegriffen hat, noch persönlich beleidigt oder sonst etwas. Wenn du keinen Spaß mehr verstehst oder nicht dazu in der Lage bist vernünftig auf die Antworten der anderen User zu reagieren und hier gleich einen vom Leder haust bist du wohl fehl am Platz. Wir sind keine Harmoniesuechtigen Hippies, aber wir brauchen niemanden in unseren Runden der gleich ausrastet. Und nach deinem Auftritt kannst du stark davon ausgehen das Kontakte sich erstmal zurueck halten, denn niemand mit Angst und Panik oder Depris hat Lust auf einen aggressiven launischen Menschen. Denk mal drueber nach bevor du mir gleich was um die Ohren haust!


Mäuschen, der versteht dich so wie so nicht, der will stunk mehr nicht.


Da hast du leider vollkommen Recht

19.02.2016 21:04 • #20


A


x 4


Pfeil rechts



Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag