Pfeil rechts

PeterParker
Hallo ,

ich muß nochmal versuchen Kontakt zu anderen aufzubauen. Irgendwie verläuft immer alles im Sande. Vielleicht liegt es auch an mir?
Meine Vorstellung ist immer noch das der Austausch mit anderen wichtig ist und wir uns gegenseitig unterstützen können und von einander lernen.

Hast du noch Lust? Vielleicht können wir uns auch regelmäßig treffen und so was wie eine Selbsthilfegruppe starten. Ich glaube reale Treffen würden mir auch gut tun.
Vermutlich ist es nichteinmal wichtig woran ihr leidet, die Ursachen sind doch alle irgendwie die gleichen nur jeder entwickelt andere Symptome?!?
Angst, Panik, Depression, Burn out....

Viele liebe Grüße.

15.06.2016 14:25 • 01.05.2019 #1


1 Antwort ↓

PeterParker
Wer hat Lust auf Kontakt?

01.05.2019 01:28 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag