Pfeil rechts

michel87
Hallo. Ich suche gleichgesinnte mit denen man sich treffen kann und mit denen man sich austauschen kann im Westerwaldkreis. Ich bin 24 jahre alt und leide unter einer leichten bis mittelschweren Depression. Ich würde gerne Leute kennenlernen die ebenfalls darunter leiden und mit denen man sich austauschen kann. Jeder macht andere Erfahrungen und ich habe die Erfahrung gemacht das man Menschen die keine Depression haben mit seinem rumgeheule schnell auf die nerven gehen kann und man sie auch vor den kopf stößt. Vielleicht ergibt sich ja was das man sich mal treffen kann oder skypen oder etwas in der Richtung

28.01.2012 16:07 • 15.07.2014 #1


2 Antworten ↓


G
über 1 jahr später... hier bin ich... hallo? jemand da?

24.02.2013 20:18 • #2


michel87
und nochmal ein jahr später, hallo

15.07.2014 20:43 • #3