Pfeil rechts

nayeri
Ich suche jemanden hier aus der Gegend - Aachen -, der/die auch unter PA leidet und der/die auch jemanden sucht, um zu reden, zu telefonieren, sich mal zu treffen. Sozusagen ein sich gegenseitiges Stützen.

Ich bin oft allein, weil ich Probleme damit habe, das Haus zu verlassen Zur Arbeit klappt es, zum Einkaufen auch, aber der Rest ist schwer. Vielleicht geht es besser, wenn es jemanden gibt, dem es ähnlich geht und wir können zusammen das eine oder andere meistern.

Ich freue mich auf Rückmeldungen.

liebe Grüße
nayeri

11.06.2016 17:49 • 13.12.2016 #1


3 Antworten ↓


F
Hey meld dich bei mir per PN ich bin auch auf der Suche lG

11.06.2016 18:01 • #2


A


Panikattacken - ist hier jemand aus Aachen zum reden?

x 3


X
Hallo fAlls du noch suchst ich bin auch aus dem Kreis Aachen und habe tierisch angst davor nach Aachen zu fahren, komme aus der Umgebung...

Aber neue Leute kennen lernen ist immer interessant

01.12.2016 05:09 • #3


nayeri
Hallo,
ich war länger nicht im Forum und lese Deine Nachricht daher erst jetzt.

Ich hab tierisch Angst, wegzufahren. Und blöderweise mach ich es auch nicht. Manchmal hab ich gute Tage und dann schaffe ich es, ohne Tabletten zur Arbeit oder zum Einkaufen.

Hast Du Angst, nach Aachen zu fahren, weil die Stadt so groß ist oder ist es wie bei mir, eher die allgemeine Angst vor dem unterwegs sein?

Wäre schön, von Dir zu hören.

13.12.2016 17:11 • #4