Pfeil rechts

Waldliebende
Hallo,

hier möchte ich versuchen, Menschen für gemeinsame Unternehmungen und eventuell sogar einen passenden Menschen für eine feste Partnerschaft zu finden.

Ich bin eine naturverbundene Frau, 41 Jahre alt, musik- und kunstliebend. Meine Ernährung ist vegetarisch bis vegan, aber ich habe auch omnivore Kontakte. Ich entstamme dem PLZ-BEREICH 5.

Ich lebe eher off- als online und mag gerne Harmonie, kann jedoch auch mit unterschiedlichen Ansichten zu einem Thema klarkommen. Insgesamt reflektiere ich vieles und würde mich über Kontakte zu natürlichen und naturverbundenen Menschen freuen, die gerne real werden dürfen.

Wenn Du Dich angesprochen fühlst schreibe mir bitte eine persönliche Nachricht - ich freue mich!

29.05.2018 20:20 • 29.05.2018 #1


2 Antworten ↓


J
Hallo,

ich komme aus dem PLZ-Bereich 5 und bin ebenfalls auf der Suche nach neuen Kontakten.
Ich habe jedoch eine Beziehung und bin nur an normalen Freundschaften bzw. Beschäftigungen interessiert, wie z.B. plaudern, spazieren gehen, vielleicht wandern ...

LG

29.05.2018 20:23 • #2


Waldliebende
Ergänzung: Besonders Menschen aus der Nähe von Siegen oder in Richtung Köln sind gesucht, wenn ihr mögt meldet Euch bitte.

Danke!

29.05.2018 20:58 • #3