Pfeil rechts
2

boots
Hallo liebe Menschen aus Mainz, und Umgebung


ich suche nette Menschen, zum Besuchen von Flohmärkten, etc..
nicht unbedingt nur zum austausch von vorhandenen Ängsten, das Leben bietet soviel mehr.
Ich selbst werde 54, bin aber sehr jugendlich, ich wünsche mir dennoch Bekanntschaften jenseits der 40.. ))

boots

20.04.2015 09:04 • 03.12.2019 #1


24 Antworten ↓


N
Hi boots,
hier ist ein netter Mensch...komme direkt aus Mainz...bin 51 und ebenfalls sehr jugendlich geblieben
Wenn du lust hast melde dich mal...kannst mir auch gerne ne PN senden.
L.g.NoFear63

20.04.2015 11:01 • #2


A


Mainz und drum rum :-)

x 3


yaelen
Hoffe mal innstaendig dass dein bild nicht aktuell ist waere unfair gefenueber allen anderen 54jaehrigen=)

20.04.2015 12:31 • x 2 #3


boots
hi yaelen,

das foto ist relativ neu, knapp 4 jahr alt...
hab halt gute gene, und fröhne nicht der nikotinsucht...

lg boots

22.04.2015 08:23 • #4


M
Halli hallo,

bin aus der Meenzer Umgebung und wollt einfach mal ein freudiges Hallo in die Runde schmeißen Bin ein paaaar Jährchen jünger

LG
Meike

24.05.2015 14:27 • #5


N
Hallo Meike99,
na denn mal herzlich willkommen in unsrer kleinen runde,
Das alter denke ich spielt keine rolle..es geht ja darum
sich einfach mal auszutauschen.
L.g.

24.05.2015 15:16 • #6


M
Hii,

ja finde ich auch, hauptsache der Austausch läuft. Freut mich aber, dass welche auch aus Mainz sind.

LG
Meike

24.05.2015 15:18 • #7


N
Ja..leider so richtig läufts nicht..melden sich zwar immer mal
leutschen..aber verläuft dann leider im sande.

24.05.2015 15:23 • #8


M
schade :/ aber man kann ja niemanden zwingen. Mich kann man wahrscheinlich nicht so schnell im Sande verlieren

24.05.2015 15:26 • #9


N
Nee..zwingen kann man niemand..das muss schon von jedem selbst kommen..
ich bin auch nicht im sand versunken
Kannst wenn du willst mir ja mal eine pn senden..vielleicht kann man ja doch
mal was auf die beine stellen

24.05.2015 15:35 • #10


M
hoffentlich melden sich noch mehr Leute, wird dann sicher noch spaßiger.

24.05.2015 15:39 • #11


N
Yes..hoffen wir mal das beste..schaden kanns auf keinen fall

24.05.2015 15:42 • #12


boots
Hallo

stimmt , ich bin wenig hier. Mein Alltag lässt mir leider weng Zeit, und es ist auch einiges passiert.
wenn ihr etwas plant, bin ich jedoch dabei.

lg boots

28.05.2015 17:52 • #13


Entwickler
Hallo,

ich bin evtl. bald wieder aus Groß-Gerau. Ist ja nicht so weit weg. Wird sich morgen entscheiden.

28.05.2015 23:14 • #14


A
Sehr gerne würde ich mich anschließen, bin 31 und aus Wiesbaden.
Freue mich auf Unternehungen... gibt es schon Treffen/Aktivitäten?

25.07.2015 17:39 • #15


M
Hallo alexwi29
Leider haben wir aber noch keine Treffen gemacht, trotzdem bist du bei uns herzlich Willkommen

LG
Meike

25.07.2015 17:47 • #16


T
Hallo Mainzer und drum rum
Ich wohne in Mainz und wäre gerne dabei wenn man sich mal trifft

Liebe Grüße

15.08.2015 03:48 • #17

Sponsor-Mitgliedschaft

Entwickler
Und ich wohne jetzt wirklich in Groß-Gerau. Wer nimmt denn jetzt die Organisation für ein Treffen in die Hand?

(Ich beantworte auch pns)

17.08.2015 17:00 • #18


M
Hi Leute, ich lebe in mainz kenne hier kaum echte leute. Alle sind irwie auf der suche nach guten u echte freundschaften aber kein geschöpf kommt auf idee kurz mal insich zu gehen u sich sebst erstmal zu fragen kann ICH ein guter freund sein? Alle wollen tolle menschen um sich haben ambesten in der gleichen stadt , besitzen aber null qualitäten die die sociale kontakte oder gar freundschft voraussetzt usw. Das ist doch so armseelig ! Wenn meine meinung müll ist warum zernagt u zerfrisst und verschlingt die Einsamkeit so viele menschen?

07.09.2015 18:11 • #19


Entwickler
Finde ich auch, Mara. Machen wir den Anfang?

07.09.2015 18:13 • #20


A


x 4


Pfeil rechts