Pfeil rechts
1

W
Hallo, mein Name ist Jessica und ich bin neu hier und schreibe zum 1. mal etwas ins Forum.
Ich hab hier schon einiges gelesen und zum einen finde ich es gut (bitte nicht falsch verstehen!) das es anderen genauso geht und ich nicht alleine bin und andererseits erschreckend wieviele einsame Menschen es doch gibt.
Nun zu mir:
Ich bin sehr einsam, ich habe keinen Kontakt zur Familie, keine Freunde und keinen Partner. Ich war mein ganzes Leben schon einsam, was mich phasenweise sehr belastet (mit Depressionen, Angstzuständen, Schlaflosigkeit, Therapeuten besuchen).
Da es jetzt zu viel wäre mein ganzes Leben zu erzählen, mache ich es kurz und Frage offen in die Runde:
Wer wohnt in Aachen und Umgebung und ist auch einsam.
Mir sind Äußerlichkeiten völlig egal, ob behindert, transsexuell, alt, jung, Mann oder Frau, ich suche einfach nur jemandem mit dem man sich treffen kann und reden, gemeinsame Unternehmungen, sich gegenseitig unterstützen und halt geben.
Einfach eine Freundschaft.
Ich danke Euch für's zuhören bzw. durchlesen und wäre toll wenn hier jemand aus der Gegend ist.
Eine Mail oder Brief Freundschaft wäre auch in Ordnung, schreibe gerne Briefe

Liebe Grüße aus Aachen
Jessica (34j.)

09.07.2016 10:06 • 09.07.2016 x 1 #1


1 Antwort ↓

anjaf
Hallo Jessica, komme nicht aus der direkten Umgebung aber noch aus einer vertretbaren Entfernung naemlich aus der Naehe von Bonn.

Lg Anja

09.07.2016 17:32 • #2





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag