Pfeil rechts

I
Ich gehe Donnerstag in den Wuppertaler Zoo. Falls jemand auch daran Interesse hat, können wir uns gerne in Verbindung setzen. In der Besuchsdauer sind wir voneinader unabhängig. Ich habe vor den ganzen Tag dort zu verbringen, dass muss für Mitbesucher aber nicht ebenso gelten.

28.03.2017 12:22 • 01.06.2017 #1


6 Antworten ↓


kl Schnecke
Ich würd da auch hin gehen.
1. ich muss arbeiten
2. ich wohne im Sprottenland

28.03.2017 23:01 • #2


A


Zoobesuch Wuppertal Do 30 3

x 3


I
Na dann geh ich eben alleine los. Mit spontacts kannste auch nicht viel anfangen, hat sich auch niemand gemeldet. Immer nur allein sein ist doof.

30.03.2017 08:04 • #3


L
Hey,

ich bin neu hier im forum und hätte Lust dich zu begleiten, leider etwas zu spät.
Hättest du Lust nochmal zu gehen?

Liebe Grüße

01.06.2017 15:37 • #4


I
Zitat von LeaXY:
Hey,

ich bin neu hier im forum und hätte Lust dich zu begleiten, leider etwas zu spät.
Hättest du Lust nochmal zu gehen?

Liebe Grüße


Jetzt möchte ich eher in Kölner Zoo oder nach Duisburg oder ins Sealife in OB. Für letzteres hab ich ein Gutschen 2 zum Preis von einem.

01.06.2017 15:47 • #5


L
Oh cool, ins sealife würde ich sehr gerne mitkommen!

01.06.2017 16:43 • #6


I
Am kommenden Sonntag oder am We drauf hätte ich Gelegenheit.

01.06.2017 19:12 • #7





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag