Pfeil rechts
3

P
Ist denn jemand hier aus Wuppertal oder auch aus der Umgebung?

Suche jemanden der sich mit mir über Panikattacken austauschen würde. Ich bin weiblich, 26 Jahre und leide jetzt seit März darunter.

Leider habe ich auser meinen Freund niemand mit dem ich drüber reden kann.

25.07.2008 14:37 • 28.05.2021 x 1 #1


6 Antworten ↓


P
Gibt es vielleicht jetzt jemanden hier aus Wuppertal oder Umgebung den es so geht wie mir?

Ich freue mich auf Leute die Lust haben sich mit mir aus zu tauschen.

19.01.2009 19:40 • x 1 #2


A


Wuppertal und Umgebung

x 3


T
Hallo Polarbär
ich habe schon oben bei Selbsthilfe geantwortet ,ich bin zwar etwas älter als du 41 Jahre aber die Erkrankung ist die selbe .Ich selber habe das jetzt seid fast 12 Jahren !!
Melde dich wenn du Interesse hast


LG.Tini

19.01.2009 20:34 • #3


V

01.01.2021 17:21 • x 2 #4


R
Hallo,
ich heiße Michael bin 58 und wohne in Wuppertal. Meine langjährige Lebenspartnerin ist 2018 im Alter von 52 Jahren verstorben. Ich suche ausdrücklich keine neue Partnerin, würde aber gerne mal wieder mit jemandem quatschen oder Spazierengehen. Gerade In Coronazeiten ist die Situation eher gemeinsam als alleine erträglich. Nach dem Tod der Freundin habe ich mit einigen Leuten den Kontakt beendet, die sich als nicht wahre Freunde entpuppt haben. Oftmals merkt man dies ja erst in kritischen Zeiten. In Solingen kenne ich mich nicht so sehr gut aus. Sehr schön finde ich aber die Gegend um Schloss Burg und Solingen-Widdert. Da sind wir früher oft spazieren gegangen und waren in einigen sehr schönen Lokalen. Ich kenne dadurch auch die Bergische Kaffeetafel,obwohl ich deren Zusammensetzung bis heute etwas seltsam finde. Warum suche ich keine neue Partnerin ? Ich habe meine Freundin über alles geliebt und tue das eigentlich immer noch (obwohl sie nicht mehr da ist). Das soll aber nicht bedeuten, dass ich mich deshalb dem Leben darüber hinaus komplett verschließen kann und will. Es hätte sich bisher zweimal etwas neues ergeben können, aber da bin ich nicht für empfänglich. Klingt möglicherweise komisch, ist aber so. Es würde mich freuen, von Ihnen etwas zu hören, um dann weiterzusehen. L.G., Michael

23.01.2021 19:28 • #5


R
Ist das noch aktuell

01.04.2021 19:50 • #6


E
Wer mag Sonntag mit rubd um die Neyetalsperre bei Wipperfürth latschen? Mitfahrgelwgen ab Düsseldorf oder näherer Umgebung.

28.05.2021 21:03 • #7





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag