Pfeil rechts

C
hallo leute und besonders@engel 74 ich suche leute aus wuppertal,zum erfahrungsaustausch bei pa.wir könnten uns einfach mal treffen und bisschen reden.habe nur ein problem,da ich unter dieser angst leide kann ich mich nicht so weit von zuhause bewegen,also würd ich sagen treffpunkt wiesenstrasse arche noah das ist eine bar wo ich gerne hingehe,sehr gemütlich also wer hat lust?lg coco

22.02.2008 11:33 • 25.05.2008 #1


2 Antworten ↓


L
hallo
ich bin emina komme aus düsseldorf. bin heute zum ersten mal auf diese seite drauf. ich selber leide auch unter ängsten und panikattacken. falls du lust und laune hast kannst du dich gern melden wir können gerne darüber reden. bye emina

16.03.2008 15:34 • #2


F
Hi ich bin 21 und komme aus Remscheid aber mein Freund kommt aus Wuppertal würde gerne e mail kontakt mit dir auf nehmen

lg franzi

25.05.2008 13:30 • #3