Pfeil rechts
855

E
Dann geht es morgen für alle weiter beim Galopprennen in Düsseldorf. Bin dann auch ab ca 13:30 auf der Bahn. Finden uns schon, haben sonst ja auch telefonnummer.

08.09.2018 23:39 • #221


S
Zitat von schnapper:
Dann geht es morgen für alle weiter beim Galopprennen in Düsseldorf. Bin dann auch ab ca 13:30 auf der Bahn. Finden uns schon, haben sonst ja auch telefonnummer.

Habt ihr keine WhatsApp oder FB zum verabreden?
Wie habt ihr es sonst gemacht?
Du hast ja eigentlich kein Interesse mehr am Stammtisch Kyro. Ich fände es besser wenn ihr das unter euch ausmacht.

08.09.2018 23:54 • x 1 #222


A


Stammtisch & User-Treffen in Essen / Ruhrgebiet

x 3


P
Zitat von Veritas:
War letztendlich nur 'ne 3er- und erstmalig 'ne reine Männerrunde, aber wir können uns was drauf einbilden, Jungs! Noch nicht mal die achso einsamen Berliner bekommen ja was auf die Reihe...

Du kannst mich jetzt verstehen
warum ich mit Berlinern nichts aber
auch gar nichts zu tun haben will?

09.09.2018 00:00 • #223


Christian17
Zitat von Skade:
Habt ihr keine WhatsApp oder FB zum verabreden?
Wie habt ihr es sonst gemacht?
Du hast ja eigentlich kein Interesse mehr am Stammtisch Kyro. Ich fände es besser wenn ihr das unter euch ausmacht.

Eigentlich machen wir das per PN aber hätte ja sein können, das noch einer Interesse hat.

09.09.2018 00:03 • x 2 #224


E
Eben. Hätte ja noch jemand mitmachen können. Auch wenn es nicht mehr Ruhrgebiet ist. Na jetzt ist ja eh alles geklärt. Also ruhig Blut. Zum Stammtisch werde ich in der Tat eher nicht kommen. Hält mich dann halt hier raus.

09.09.2018 00:11 • x 1 #225


E
Tote Hose im Pott.

31.05.2019 20:45 • #226


Christian17
Dat wird hier nix.
Verstehen kann ich das nicht. Auch das in Berlin und anderswo nichts zustande kommt.

31.05.2019 20:53 • x 1 #227


W
Das liegt vielleicht daran, dass Menschen allgemein etwas anderes brauchen als unverbindliche
Stammtisch-Treffen einmal im Jahr.
Dann muss man sich gut fühlen an dem Tag, abkömmlich sein, undsoweiterundsofort.
Dann muss die Chemie einigermaßen stimmen.
Das sind insgesamt nicht die besten Voraussetzungen.

31.05.2019 21:01 • #228


E
Wir sind immer 'ne lockere Runde gewesen, da gibt es in meinen Augen keine großen Hürden. Das witzige ist ja, das ab und zu mal RGB-Themen eröffnet werden, dieses Thema aber ignoriert(?) wird. Flexibel sind wir auch, Essen als Ort ist kein Muss.

Naja, irgendwann machen wir mal wieder was, das wird schon.

31.05.2019 21:06 • #229


W
Also 1.
Korrekt muss das heißen Kreta und Greta.

Das ist schön zu hören, dass ihr eine lockere Runde ohne Hürden seid.
Dann holt euer Stammtisch-Thema doch mal öfters hervor.

31.05.2019 21:12 • #230


Christian17
Zitat von Wollpert03:
Dann holt euer Stammtisch-Thema doch mal öfters hervor.

Haben wir ja zwischendurch gemacht.
Hat sich trotzdem kaum einer gemeldet oder es wurde kurz vorher abgesagt.

31.05.2019 21:16 • #231


P
Zitat von und mit christian17:
Dat wird hier nix.
Verstehen kann ich das nicht. Auch das in Berlin und anderswo nichts zustande kommt.

Bei so was schließe ich mich ja eh aus.
Bin nicht so für Kaffeekränzchen und inne
Runde hocken.
Gebraucht hätte ich jemanden der mit mir nachts durch
die Wälder streift. Usw. Oder untertags.

31.05.2019 22:46 • #232


Z

02.07.2019 02:29 • #233


E

03.07.2019 18:01 • #234


OBIKO
Na dann wünsche ich viel Spaß. Meine persönliche Geisterbahn reicht mir...

03.07.2019 18:06 • #235


E
Ich schieb das Teil einfach mal hoch...
Wer hätte denn Interesse? Aus dem Pott gibt es ja einige Leute hier. Mind. 6 Leute sollten es schon sein, MIND (eher mehr, weil wahrscheinlich eh wieder mind. eine Person absagt oder nicht von sich hören lässt/nicht erscheint).

08.09.2019 10:56 • #236


Christian17
Ich hätte auch wieder Interesse.

08.09.2019 23:38 • x 1 #237

Sponsor-Mitgliedschaft

Holy
Zitat von Veritas:
Ich schieb das Teil einfach mal hoch...Wer hätte denn Interesse? Aus dem Pott gibt es ja einige Leute hier. Mind. 6 Leute sollten es schon sein, MIND (eher mehr, weil wahrscheinlich eh wieder mind. eine Person absagt oder nicht von sich hören lässt/nicht erscheint).


So wie meine Wenigkeit damals :/

10.09.2019 14:42 • #238


J
Ich habe Interesse, aber für ein Treffen in Dortmund.

10.09.2019 14:54 • #239


S
Zitat von Jochanan:
Ich habe Interesse, aber für ein Treffen in Dortmund.

Warum Dortmund?

10.09.2019 17:00 • x 1 #240


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag