Pfeil rechts
2

F
Huhu,

ich habe da mal eine Frage bzw.ein Anliegen: Gibt es hier Leute, die aus meiner Nähe kommen und vielleicht Interesse an realen Kontakten haben? Man könnte sich ja mal treffen, kennen lernen, unterhalten und vielleicht etwas zusammen unternehmen.
Wenn ihr Interesse habt, schickt mir doch einfach eine Email, würde mich freuen.

LG
Fena

01.01.2008 16:48 • 12.11.2020 #1


12 Antworten ↓


B
klar ich hätte da schon interesse dran komme aus bielefeld ist ja net weit grins, schreibst deine email mal rein ^^

01.01.2008 21:07 • #2


A


Realer Kontakt zu anderen Menschen/Raum Osnabrück?

x 3


K
Ich wohne auch direkt in Osnabrück und hätte wirklich mal Lust mich mit jemandem auszutauschen.

08.01.2008 20:14 • #3


O
Hallo,

Bin auch aus Osnabrück

21.01.2008 19:10 • #4


G
Hallo ich komme auch aus dem raum os ;o)

bin auch gerade dabei eine Botox Behandlung zu machen wegen der Hyperhidrose..

gerne email an ;o)

LG, Anja

24.01.2008 17:18 • #5


S
würd mich auch freuen leute mit ähnlichen problemen in meiner nähe (raum osnabrück) und in meinem alter (bin 18) kennen zu lernen
kenne nämlich niemanden persönlich bei dem das so extrem ist wie bei mir
hab wegen meiner unsicherheit schwierigkeiten kontakte zu knüpfen u. freundschaften aufzubauen u. bin deswegen die meiste zeit allein

12.02.2008 21:32 • #6


W
Hallo, habt ihr euch schon getroffen?

25.02.2008 17:14 • #7


P
hey

ich komme nicht direkt aus osnabrück, aber so sehr weit weg ist es auch nicht.
bin übrigens 19, sozialphobikerin..

15.08.2008 14:51 • #8


pxl10
Hey,

leider ist das Thema ja schon ziemlich alt. Aber ich wollte mal mein Glück versuchen. ^^

Gibt es hier noch liebe Menschen aus Osnabrück oder Umgebung, die Lust auf persönliche Treffen oder Unternehmungen hätten? =)

19.08.2016 20:23 • #9


merle82
huhu, ich komme auch aus Osnabrück, also sind wir schon mal zu zweit

10.09.2016 13:46 • #10


I
Hallo, ich bin auch aus der Nähe von Osnabrück, dieser Thread hier ist ja schon älter, aber ich kenne das Forum erst seit gestern. Ich leide unter Ängsten, die fingen in meiner Kindheit an. Da hatte ich schon Angst mit dem Fahrstuhl zu fahren, es kam Höhenangst dazu und dann Agoraphobie, habe Angst mit dem Bus zu fahren, wobei komischerweise die Fahrt im Stadtbus in Osna nie aufkam, eher in Reisebussen bzw. Überlandbussen, und fühle mich nur in meiner kleinen Welt wohl. Ich vermeide es aus der Osnabrücker Umgebung herauszukommen, ich fahre ungern Auto und wenn dann nur Strecken die ich in und auswendig kenne und mag keine Autobahnfahrten. Meine letzte Reise mit dem Zug war begleitet mit ständigen Panikattacken, das war auf Klassenfahrt, also da ging ich noch zur Schule. Mein Selbstwertgefühl ist daher auch oft im Keller, versuche aber so weit wie möglich mich so zu akzeptieren wie ich bin und möchte gerne meine Sitation auch ändern. Durch meine Probleme habe ich leider nie Freunde finden können und fühle mich hier in meiner kleinen Welt so alleine. Depressionen habe ich dadurch wohl auch. Bin gerne draußen in der Natur mit dem Fahrrad oder gehe gern spazieren, auch wenn ich manchmal dabei traurig bin so alleine zu sein. Würde mich freuen, mit anderen Menschen in Kontakt zu treten die vielleicht auch unter Angststörung und Depressionen leiden.

11.11.2020 09:49 • x 1 #11


Melli39
Zitat von illuminatus2:
Hallo, ich bin auch aus der Nähe von Osnabrück, dieser Thread hier ist ja schon älter, aber ich kenne das Forum erst seit gestern. Ich leide unter Ängsten, die fingen in meiner Kindheit an. Da hatte ich schon Angst mit dem Fahrstuhl zu fahren, es kam Höhenangst dazu und dann Agoraphobie, habe Angst mit dem Bus zu fahren, wobei komischerweise die Fahrt im Stadtbus in Osna nie aufkam, eher in Reisebussen bzw. Überlandbussen, und fühle mich nur in meiner kleinen Welt wohl. Ich vermeide es aus der Osnabrücker Umgebung herauszukommen, ich fahre ungern Auto ...
.....komme auch aus Osnabrück

11.11.2020 09:55 • #12


I
Ja habe ich gesehen und mal deine Beiträge überflogen. Ich kenne Panikattacken an Kassen im Supermarkt oder am Geldautomat auch, also in Situationen wo man warten muss und nicht so einfach wieder wegkommt, auch im Wartezimmer. Das hat sich bei mir teilweise schon wieder gebessert, klar kann es auch mal wieder schlimmer werden, am besten nicht so viel drüber nachdenken. Bei mir war es bislang immer noch am schlimmsten im Auto an einer roten Ampel, da werde ich immer sehr nervös und das steigert sich dann bis zur Panik.

12.11.2020 13:23 • x 1 #13


A


x 4





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag