Pfeil rechts
1

S
Liebe Forengemeinde,

Ich bin in den letzten Tagen wiederholt auf dieser Seite gelandet und habe mir viele Beiträge durchgelesen, die mich berührt haben und mit welchen ich mich zum Teil sehr stark identifizieren kann.
Auch ich leide seit meinen jüngsten Tagen an Depressionen, fühle mich oft total verloren in diesem Zustand und halte das Alleinsein kaum aus.
Mir geht es, wie die meisten von euch es auch beschreiben: Man kennt eigentlich viele Menschen und hat im besten Falle auch gute Freunde, was im Alltag aber häufig nicht hilft. Man kommt trotzdem nicht in den Tag, fühlt sich sehr einsam, sehr anders und schiebt den anderen gerne die Schuld dafür zu. Sind ja alle so oberflächlich.. Hilft alles nicht, man fühlt sich einfach schei.! Therapie bringt auch nicht unbedingt was und man fragt sich einfach, warum ich?!

Ich bin immer für den Austausch mit Gleichgesinnten und habe mich gefragt, wenn man sich in schlechten Phasen schon in Menschengruppen unwohl fühlt - Wie wäre es dann vielleicht in einer kleinen Gruppe von gleichgesinnten Psychos ?

Wie sieht es aus? Osnabrücker unter euch?

Eure Sarah

09.01.2018 12:58 • 26.03.2018 x 1 #1


2 Antworten ↓


kiowa
Komme zwar nicht aus OS, sende aber einen Gruss aus Münster

09.01.2018 13:05 • #2


D
Hey Sarah, hab gerade deinen Text gelesen, ich komme aus Osnabrück...
auch ich bin an einen Austausch interessiert, vielleicht hast du ja mal Bock mir zu schreiben...lieben Gruss

26.03.2018 22:49 • #3