Pfeil rechts
1

K
Hallo,

ich wünsche mir einen oder zwei konstante Kontakte zu Frauen in meinem Alter (39 Jahre, + - 5 Jahren) im Raum MH, Du, E und Umgebung, die ein eigenes Leben führen und sich nicht nur von Ängsten und Depressionen regieren lassen wollen.
Würde mich gern ein bis zweimal im Monat zum Gedankenaustausch treffen, gern auch Kino, essen gehen oder kulturelle Veranstaltungen besuchen.
(No Sex ).
Wem geht es ähnlich und wer möchte sich auch die Zeit nehmen, die ein konstanter Kontakt benötigt, um eine feste Größe im Leben des Anderen zu werden?

Wichtig ist mir, dass nicht direkt bei den ersten Treffen der absolute Seelenstrip gemacht wird....Vertrauen braucht Zeit

Na, wer ist so mutig und meldet sich
(Bitte um Beachtung: ich möchte keine Patientin sein, aber auch keine Therapeutin, aber irgendwann gern eine Freundin)

26.04.2010 11:41 • 19.09.2013 #1


2 Antworten ↓


A
na, schade, bist hier wohl nicht mehr aktiv.... ansonsten könntest du dich mal melden...

19.09.2013 13:14 • #2


S
Versuch es mal mit einer PN, dann bekommt sie vielleicht eine Email.

19.09.2013 18:27 • x 1 #3