Pfeil rechts

P
Hey!

Gibt es hier Mädels aus Essen oder der Umgebung, die auch an Sozialer Phobie und/oder anderen Ängsten leiden?
Kennt vielleicht jemand eine Selbsthilfegruppe in Essen?
Ich leide seit meiner Kindheit an Sozialer Phobie und habe seit ca. einem Jahr mit Depression und anderen Ängsten zu kämpfen.
Vielleicht meldet sich ja hier nen Mädel mit ähnlichen Problemen und Ängsten. Würde mich über Austausch freuen Smile
Ich bin 27 Jahre alt und habe einen lieben Freund.

Liebe Grüße!
Pilates1982

24.02.2010 19:10 • 19.03.2010 #1


6 Antworten ↓


I
Wieso unbedingt Mädels?
Vielleicht solltest du doch lieber ne Kontaktbörse aufsuchen?

25.02.2010 21:11 • #2


A


Mädels aus Essen oder Umgebung hier?

x 3


P
Wieso Kontaktbörse? Ich suche nur Mädels, weil ich nen Freund habe und hier keinen Partner suche, sondern lediglich nette Mädels zum schreiben.

26.02.2010 11:15 • #3


I
Tut mir leid, aber für mich hat sich dein Text angehört, als ob du auf Partnersuche währst. Eigentlich war mein erster Gedanke, dass du vielleicht leichte Mädels suchst, weil viele leichte Beute darstellen könnten. Und da man dein Geschlecht nicht einsehen kann, habe ich direkt an einen Mann gedacht.
Wie gesagt, tut mir leid, offensichtlich stimmt das nicht, wollt dir nichts unterstellen.

Und man kann auch mit Jungs schreiben

MfG ichnicht

26.02.2010 11:42 • #4


P
hallo ichnicht und pilates
ja, und machmal haben mädels auch keinen freund und suchen dann lieber jungs

kompliziert, diese Welt

26.02.2010 14:20 • #5


L
bin zwar nich aus Essen und kenn euach keine Selbsthilfegruppe in essen, aber ich bin a) weiblich, b) komm eich aus Hamm ja nich soooo weit weg von Hamm und c) ich hab zwar keine Sozialphobie, aber alle sndere mögliche

Wen du also magst kanns t dich gerne Via PN/Email oder sonst wie melden wen du austaucch haben magst

06.03.2010 00:03 • #6


P
Aus Essen komme ich zwar auch nicht aber aus Wuppertal und ich bin in der selben Situation wie du. Wenn du Lust hast meld dich doch mal.

19.03.2010 16:29 • #7





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag