Pfeil rechts
279

Gerd1965
Zitat von Intimidator:
Schön dass Idee für gut grundsätzlich für gut befunden wird. Dennoch glaube ich nichtdaran, dass gier was zu Stande kommt. Das klappt ja scon bei Treffen an öffentlichen Plätzen wie beim Stammtisch Essen nicht. Dann mit fremden in der Pampas bestimmt erst recht nicht. Und nach dem Heck meck hier im thread kann noch weniger.

Intimidator, jetzt mal ohne Ironie oder Hintergedanken.
Bitte hinterfrage mal deine Schreibweise bzw. deine Fehler in sämtlichen Beiträgen.
Ich weiß ja nicht, welche Medikation du derzeit hast, aber als Bekannter würde ich dir den Tipp geben, dem nach zu gehen.
Ich kenne dich nun doch sehr lange, aber solche fehlerhaften Texte bin ich von dir nicht gewohnt.

09.03.2018 18:35 • x 2 #61


Christian17
Wieso wurden hier Beiträge gemeldet?
Ihr habt ja alle irgendwo Recht, Lagerfeuer ist verboten aber deswegen Beiträge melden ist doch total übertrieben.
Wieder unnötige Arbeit für die Mods.
Ansonsten bin ich der gleichen Meinung wie Lena.

09.03.2018 20:44 • x 3 #62


A


Lagerfeuer Spaß

x 3


I
Das melden war auch keineswegs wegen sachlichen Hinweisen. Es gab auch auch einige sehr unsachliche über die Stränge schlagende Beiträge. Das muss man sich nicht gefallen lassen, erst Recht nicht, wenn man diese Beiträge versucht zu ignorieren und nicht zurückpöbelt. Völlig unabhängig davon wer Recht hat. Darauf kommt es doch auch nach vielfacher Empfehlung auch nicht an.

09.03.2018 20:53 • #63


Gerd1965
Ich habs mir zwar gedacht, dass du es mit den Meldungen warst, schade eigentlich, dass ein selbstständiges Konfliktmanagement bei dir nicht möglich ist.
Ich hätte wirklich keinen einzigen Beitrag lesen können, der derart unter die Gürtellinie geht.
Und so, nehme ich an, wird auch im Berufsleben verfahren, wenn das Geringste nicht nach deinen Vorstellungen läuft, siehst du die ganze Welt gegen dich und siehst Rot. Die Folge ist das Hilfeholen bei der RSV und die Klage. Damit schießt du dich immer wieder beruflich, privat und in der virtuellen Welt (was natürlich nicht relevant ist) selbst ins out.
Wirklich schade, aber du lässt keinen an dich ran, der dir das vorsichtig näher bringen will.....

09.03.2018 21:52 • x 9 #64


la2la2
Es ist doch immer wieder erstaunlich, wie solche Themen komplett aus dem Ruder laufen und vor allem diejenigen, die sich wahrscheinlich nie trauen würden so spontan soetwas mitzumachen, am lautesten herumschreien und den Plan schlecht machen.

Wird jetzt wahrscheinlich einen Aufschrei geben, aber irgendwie habe ich oft den Eindruck, dass diejenigen, die die größten (psychischen) Probleme im Leben haben, es überdurchschnittlich oft extrem genau nehmen mit Regeln/Gesetzen/Sitten/.....


Hätte ich Zeit gehabt und würde in der Nähe wohnen, hätte ich wahrscheinlich mitgemacht.

09.03.2018 22:14 • x 2 #65


igel
Staatliche Ordnung muss sein und Gesetze sind dazu da, eingehalten zu werden. Wer es nicht macht darf sich nicht beschweren, wenn sein Verhalten Konsequenzen hat.

09.03.2018 22:28 • x 5 #66


ichbinMel
Zitat von igel:
Staatliche Ordnung muss sein und Gesetze sind dazu da, eingehalten zu werden. Wer es nicht macht darf sich nicht beschweren, wenn sein Verhalten Konsequenzen hat.


Ich dachte immer Regeln sind dazu da um gebrochen zu werden ..man ist doch keine Marionette

09.03.2018 22:30 • x 4 #67


Gerd1965
Zitat von ichbinMel:

Ich dachte immer Regeln sind dazu da um gebrochen zu werden ..man ist doch keine Marionette

Bis zu einem gewissen Grad ist jeder Mensch eine Marionette, es ist aber nur zu unterscheiden, ist man eine kriechende Marionette oder eine, die im Leben steht und den Mittelweg findet und auch nach seinen eigenen Vorstellungen tanzt.
Ohne gegenseitige Achtung und Einhaltung diverser Regeln ist kein Zusammenleben möglich.
In der Familie nicht, im Berufsleben nicht und in der Öffentlichkeit nicht.

09.03.2018 22:46 • x 2 #68


ichbinMel
Zitat von Gerd52:
Bis zu einem gewissen Grad ist jeder Mensch eine Marionette, es ist aber nur zu unterscheiden, ist man eine kriechende Marionette oder eine, die im Leben steht und den Mittelweg findet und auch nach seinen eigenen Vorstellungen tanzt.
Ohne gegenseitige Achtung und Einhaltung diverser Regeln ist kein Zusammenleben möglich.
In der Familie nicht, im Berufsleben nicht und in der Öffentlichkeit nicht.



Das seh ich auch so, das es ganz ohne Regeln nicht geht --aber sich das ganze Leben nur an Regeln zu halten --wäre nicht meins

09.03.2018 22:49 • x 2 #69


Gerd1965
Zitat von ichbinMel:


Das seh ich auch so, das es ganz ohne Regeln nicht geht --aber sich das ganze Leben nur an Regeln zu halten --wäre nicht meins

Wir brechen mit Sicherheit genug Regeln, ich zumindestens (bewusst und unbewusst)

09.03.2018 22:51 • x 1 #70


ichbinMel
Zitat von Gerd52:
Wir brechen mit Sicherheit genug Regeln, ich zumindestens (bewusst und unbewusst)


Ich auch-- teilweise bewusst und das andere weiß ich ja nicht

09.03.2018 22:52 • x 1 #71


Christian17
Man kann ja auch nicht alle Regeln kennen.

09.03.2018 22:53 • x 1 #72


JollyJack
Zitat von Gerd52:
Bis zu einem gewissen Grad ist jeder Mensch eine Marionette, es ist aber nur zu unterscheiden, ist man eine kriechende Marionette oder eine, die im Leben steht und den Mittelweg findet und auch nach seinen eigenen Vorstellungen tanzt.
Ohne gegenseitige Achtung und Einhaltung diverser Regeln ist kein Zusammenleben möglich.
In der Familie nicht, im Berufsleben nicht und in der Öffentlichkeit nicht.


Nahmnd!

Das ist mMn ein absolut gelungenes Schlusswort, beide Daumen hoch dafür!

JollyJack

PS: Hervorhebungen durch meiner Einer.

09.03.2018 22:56 • x 1 #73


I
Regeln sind nötig, aber nicht im Überfluss für jeden Kleinkram. Muss aber sein, damit im Streitfall ein Schuldiger auszumachen ist. Leider geht es heutzutage sehr oft letztendlich um nichts anderes. Schade daß es so selten mit einem vernünftigen Miteinander klappt. Ansonsten denke ich auch, Regeln sind zum Brechen da. Nicht so behindert wie im öffentlichen Dienst, wo wir uns nur noch im Kreis gedreht haben vor lauter Regeln und mit der Sache nicht vorwärts kamen, weil immer irgendeine Regel verletzt zu werden drohte. Von Pragmatismus und sinnvoller Lösungsorientierung keine Spur. Ohne Mal Augen zu und durch geht es aber vielfach gar nicht, gerade in der IT steht man oft mit einem halben Bein im Knast.

Vorsicht, der heiße Kaffe können heiß sein.

09.03.2018 23:02 • #74


W
Hier bitte:


09.03.2018 23:13 • #75


I
Das wird dann auch das Maximum an Feuer gewesen sein, was wir erleben.

10.03.2018 00:02 • #76


Angor
Also ich hab jetzt mal den Thread durchgelesen und nur mit dem Kopf geschüttelt.

Da hat es doch jemand gewagt, der zugegebenermaßen ein etwas überkandideltes Verhalten zum Rechtsempfinden hat, zu einem Lagerfeuer und gemütlichem Zusammensein einzuladen.

Und schon überschlagen sich alle und grade die die sich dauernd aufregen warum weshalb der TE wieder mal geklagt hat, wedeln mit dem Zeigefinger und verlinken auf Verbote.

Was ist denn mit Euch los? Wir haben keinen Hochsommer, der Wald würde nicht abgefackelt werden und das Einzigste was passieren könnte ist, dass das Ordnungsamt mit dem Zeigefinger wedelt aber nur wenn einem jemand ansch...

Aber wenn die qualmenden und stinkenden Osterfeuer überall brennen hüppen sie begeistert mit ihren Bierfläschchen herum und lassen sich räuchern.

Ich hab so den Eindruck als wenn nur einige darauf gewartet haben, dem TE mal so richtig eins reinzuwürgen.
Er wird sich auch nicht nur aus Jux und Dollerei hier im Forum angemeldet haben, schon mal überlegt?

10.03.2018 03:42 • x 15 #77

Sponsor-Mitgliedschaft

L
Zitat von Angor:
Also ich hab jetzt mal den Thread durchgelesen und nur mit dem Kopf geschüttelt.

Da hat es doch jemand gewagt, der zugegebenermaßen ein etwas überkandideltes Verhalten zum Rechtsempfinden hat, zu einem Lagerfeuer und gemütlichem Zusammensein einzuladen.

Und schon überschlagen sich alle und grade die die sich dauernd aufregen warum weshalb der TE wieder mal geklagt hat, wedeln mit dem Zeigefinger und verlinken auf Verbote.

Was ist denn mit Euch los? Wir haben keinen Hochsommer, der Wald würde nicht abgefackelt werden und das Einzigste was passieren könnte ist, dass das Ordnungsamt mit dem Zeigefinger wedelt aber nur wenn einem jemand ansch...

Aber wenn die qualmenden und stinkenden Osterfeuer überall brennen hüppen sie begeistert mit ihren Bierfläschchen herum und lassen sich räuchern.

Ich hab so den Eindruck als wenn nur einige darauf gewartet haben, dem TE mal so richtig eins reinzuwürgen.
Er wird sich auch nicht nur aus Jux und Dollerei hier im Forum angemeldet haben, schon mal überlegt?



Ich bin auch gerade wieder echt verwundert, was dieses Gezänke hier wieder soll.
Ich beobachte das hier schon länger, ein Teil dieser Community hat keinen wirklichen Respekt, sind oft dieselben Leute immer wieder dabei. Der TE will doch im Endeffekt nur Kontakte finden und sich in Gemütlichkeit unterhalten, ob man jetzt tatsächlich Lagerfeuer in Wäldern machen darf oder net, was spielt das für eine Rolle? Wenn ihr den TE schon kennt und ihn nicht leiden könnt, ignoriert das hier doch einfach, aber ne ihr macht euch lieber lustig über ihn, das ist irgendwie arm.

10.03.2018 04:42 • x 9 #78


Gerd1965
Was ist arm?
Wenn man den TE auf mögliche Gefahren und eventuellen Strafen, die ihm teuer zu stehen kommen können, hinweist?
Oder ist es arm, wenn vom TE all dieses Aufmerksammachen mit fadenscheinigen Ausreden und Abschweifungen umgangen wird, trotz des anderen Themas, wo er vollste Korrektheit der Mitmenschen ihm gegenüber einfordert, aber selbst die Regeln und Gesetze zum Teil lächerlich findet?
Arm ist es immer wieder, wenn plötzlich Samariter aus der Versenkung auftauchen und glauben, den Robin Hood im Forum heraushängen lassen zu müssen, das ist arm in meinen Augen.
Wie schon oft erwähnt, hasse, ja hasse ich die Bewertung der Mitgliedsbeiträge durch andere, wenn sich jemand äußern möchte, dann kann man die geistigen Ergüsse in die Thematik einfließen lassen, ohne dadurch andere Mitglieder zu kritisieren, was diese geschrieben haben.
Ist halt nur meine Meinung....
Zitat:
Ich beobachte das hier schon länger, ein Teil dieser Community hat keinen wirklichen Respekt, sind oft dieselben Leute immer wieder dabei

Solche Aussagen sind vollkommen entbehrlich und haben mit der Thematik keinerlei zu tun

10.03.2018 09:32 • x 3 #79


B
Zitat von Lifelover:
ein Teil dieser Community hat keinen wirklichen Respekt

Der Themenstarter zB, einige User schreiben sich die Finger flusig bei seinen Themen und er beisst nur so um sich und beleidigt noch die, die ihm helfen wollten.

Zitat von Lifelover:
Der TE will doch im Endeffekt nur Kontakte finden und sich in Gemütlichkeit unterhalten

Das wird er ganz sicherlich, er ist mittlerweile bekannt als der Stinkstiefel des Forums und wenn man liest dass er die Leute hier als Spinner, Miststück oder A*schl*ch betitelt dann werden die Kontaktanfragen sicherlich überschaubar bleiben.

Zitat von Gerd52:
Ich kenne dich nun doch sehr lange, aber solche fehlerhaften Texte bin ich von dir nicht gewohnt.

Du hast doch gelesen dass er großspurig getönt hat sich mit den Leuten aus den unteren Schichten abzugeben. Wahrscheinlich passt er sich denen nur an.

Zitat von Gerd52:
Wie kommen diese Menschen im realen Lebens klar? Bei wem erfolgt da eine Meldung?

Das liest Du doch täglich, beim Arzt, Anwalt, Gericht oder sonst irgendwo. Im Endeffekt können wir alle froh sein dass wir nicht noch verklagt werden weil wir es gewagt hatten ihn auf die Ordnungswidrigkeit hinzuweisen und auc darauf , wie daneben sein Benehme größtenteils ist.

10.03.2018 11:18 • x 12 #80


A


x 4


Pfeil rechts


Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag