» » »

201808.03




«  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 13  »
Gerd52 hat geschrieben:
Also ich bin regelrecht glücklich, problemlos durch die Welt zu schreiten und nicht so ein proplembehafteter, aber dennoch höchst intelligenter Mensch wie du zu sein :rofl:


So Leute sind auch oft glücklicher. Sich mit allen möglichen Probelem belaten kann niemand, die Welt retten schon mal gar nicht. Intelligenz kann auch auch Fluch sein, der Doffe naive hat es oft viel leichter. Der wird dann auchn icht unzufrieden, wenn er gar nicht merkt, wie er im Grunde nur veräppelt wird und Skla. der reichen Eliten ist.

Auf das Thema antworten


9906
1
Steiermark/Österreich
16815
  08.03.2018 13:44  
Intimidator hat geschrieben:

So Leute sind auch oft glücklicher. Sich mit allen möglichen Probelem belaten kann niemand, die Welt retten schon mal gar nicht. Intelligenz kann auch auch Fluch sein, der Doffe naive hat es oft viel leichter. Der wird dann auchn icht unzufrieden, wenn er gar nicht merkt, wie er im Grunde nur veräppelt wird und Skla. der reichen Eliten ist.

Du bist mit Sicherheit ein Skla. der Reichen, du bist ein Sklav. deiner selbst, sehr bemitleidenswert übrigens :?

Danke2xDanke


  08.03.2018 13:47  
Verstehe ich nicht?



9906
1
Steiermark/Österreich
16815
  08.03.2018 13:50  
Intimidator hat geschrieben:
Verstehe ich nicht?

denk ich mir :wink:

Danke1xDanke


  08.03.2018 13:56  
Dann wird das wohl die Crux sein und Mitursache für meine andauernden Schwierigkeiten, Unzufriedenheit, Erkrankung usw. Wobei ich mich im Grunde gut finde und auch öfters gesagt bekomme, ich sei ein guter Mensch und solle bleiben wie ich bin. Mich verbiegen und zwanghaft anpassen zu wollen, einfach um zur grossen Masse dazuzugehören und es vermeintlich leichter zu haben, hat nicht funktioniert. Das hat zu meinem ersten Totalabsturz vor 7 Jahren geführt.



187
40545
847
  08.03.2018 16:16  
Intimidator hat geschrieben:
Ja an Freunden mangelt es. Ganz wenige gibt es aber, zu meist aus unteren Schichten. Mit denen komme ich irgendwie besser klar, weil die auch einfache Dinge und eine ehrliche Freundschaft zu schätzen wissen. Ich habe auch nicht vergessen, aus welchen Verhältnissen ich komme.

Bei all dem selbstgerechten Zeug, das Du die letzten Monate hier getippt hast, dürfte das mit Abstand die Krönung an Selbstbeweihräucherung sein.

Intimidator hat geschrieben:
Ich will Kontakt, der mir nicht nur nach dem Mund redet, sondern auch mal kontra gibt.

Wie sieht das denn dann aus ? Wenn Du hier im Forum jedesmal total abfällig antwortest, wenn Dir jemand nicht nach dem Mund tippt, möchte ich nicht erleben wie das in der Realität dann abgeht....

Intimidator hat geschrieben:
Ich habe vor 6 Jahren meine letzte längere Beziehung beednet, eben weil die Freundin langweilig und zu wenig slebstbewußt war

Und die letzte , kürzere Beziehung , hat Dich verlassen weil sie mit Dir nix anfangen konnte. Dafür hast Du Dich ja hier im Forum auch genügend über die Frau ausgelassen und sie beschimpft, dafür sogar eine Abmahnung erhalten.

Mein Fazit zu Allem: ich hab hier im Forum schon viel gelesen, sehr viel sogar, aber noch nie hab ich sowas selbstverliebtes und selbstgerechtes hier lesen müssen wie das was von Dir die letzten Wochen kommt. Jeder zweite Satz beschreibt Dich selbst - Narzismus in seiner reinsten Form. Ich werd mich zukünftig aus Deinen Themen raus halten.
Da schreib ich dann lieber bei denen mit die nicht so schlau sind wie Du oder aus den unteren Schichten kommen.

Danke10xDanke


  08.03.2018 16:32  
Denk was du willst. Ich bin nicht auf deine Streicheleinheiten oder Zustimmung angewiesen.

Im Gegensatz zu dir und einigen anderen habe ich es wenigstens nicht nötig, andere Leute hier arg zu beschimpfen und über meine, über sie urteilen zu können. Erst recht nicht, wenn ich sie nicht einmal wirklich kenne.

Danke1xDanke


9906
1
Steiermark/Österreich
16815
  08.03.2018 16:37  
Intimidator hat geschrieben:
Erst recht nicht, wenn ich sie nicht einmal wirklich kenne.


...und zum Glück nicht kennen lernen muss :roll:

Danke1xDanke


1121
1
1179
  08.03.2018 16:43  
Da hast du wohl recht beschimpfen und urteilen hast du nicht nötig dafür bist du ja ( sorry warst du ) Rechtsschutzversichert und lässt schimpfen, abmahnen, ermahnen und urteilen.
Jeder so wie er mag.
Dir nochmal alles gute und viel Erfolg bei deiner Suche nach Glück, Freunden und dem richtigen Arbeitgeber.
Ich bin raus.

Danke1xDanke


1041
Das Tal der Wupper
1418
  08.03.2018 16:46  
Intimidator hat geschrieben:
...nicht nötig, andere Leute hier arg zu beschimpfen...


Entschuldige mal bitte.
Wo "beschimpft" sie Dich denn? :confused

JollyJack

Danke1xDanke
« Life sucht irgendwie "Psychos" in Osnabrück » 

Auf das Thema antworten  129 Beiträge  Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 13  Nächste

Foren-Übersicht »Weitere Themen »Treffpunkt »PLZ 4


 Themen   Antworten   Zugriffe   Letzter Beitrag 
Folgen von Lagerfeuer

» Angst vor Krankheiten

18

2218

17.11.2013







Treffpunkt