Pfeil rechts
279

I
Na dann gibt es ja auch keinen Grund für mich, da was zu bereuen. Und du musst dich dann auch nicht über die Meldung wundern. Dann ist die vorherige Fürsprache doch nichts mehr wert gewesen und mir nicht ein umoralisches Verhalten vorzuwerfen. Ansonsten kann ich sehr wohl zwischen Freund und Feind unterscheiden und auch mal ein Auge zu drücken. Freunde greife ich nicht an, da stecke ich im Gegenteil sogar im Sinne der freundschaft auch mal zurück. Kommt jan icht immer nur aufs Recht haben an, selbst man im Recht ist.

15.03.2018 00:33 • #121


Angor
Stimmt, es lohnt sich nicht, sich da bei Dir einzubringen.

15.03.2018 00:34 • x 2 #122


A


Lagerfeuer Spaß

x 3


K
Man kann sich auch grundlos das Leben schwermachen...

Jessas.

Wo ist das Problem hier eigentlich?

Man geht dorthin, wo es erlaubt ist, sollte doch im www was zu finden sein.

Wurde ja auch schon geschrieben.

Ich blicke den ganzen Schmunz hier nicht.

Aber ist vllcht auch besser so.

P.S. Und es muss doch nicht unbedingt ein Lagerfeuer sein, ein Picknick tut es doch auch, nach einer schönen Wanderung. Da wird auch kein Wald abgefackelt.

Ich versteh zwar das Bedürfnis nach Gemütlichkeit am Feuerchen zu hocken...

Andererseits, wie war das letztens in Kalifornien, wo einer im Wald -- war und sein Häufchen samt Papier angezündet hat, um es zu vertuschen...

Die Bilder von den Tierrettungen aus dem Feuer hab ich noch vor Augen...

Das alleine treibt mir das Bedürfnis aus, mich am Feuerchen zu erfreuen.

Jedenfalls dort, wo es nicht erlaubt oder unsicher ist.

Fertich...

15.03.2018 18:29 • x 6 #123


calinmagique
Lieber @Intimidator ,
blende am besten die bisherigen Beiträge aus und erneure Deine Einladung.
Die find ich nämlich wunderbar!

Für alle Interessierten:

Intimidator möchte einen gemütlichen Abend am Lager im Raum Düsseldrof organisieren,
gerne mit Gitarre, Geschichtenerzählen, Stockbrotbraten usw.
Wer mag kommen?


Leider kenne ich mich in Düsseldorf nicht auf - der einzige Bezug ist, dass meine
Lieblingsserie dort spielt , aber in einer Großstadt mit Grüngürtel,
zum Beispiel am Unterberger See oder wie der heißt, wird sich doch wohl ein
hübscher Grillplatz finden, an dem keine Jugendlichen rumlungern und kein
Besteck rumliegt.

Wie seiht es aus, Leute - hat jemand eine Gartenhütte oder kennt einer jemanden, der jemand kennt?
Konstruktives ist jetzt gefragt, kein Rumätzen!

Liebe Grüße

calin

16.03.2018 10:36 • #124


Angor
Wozu soll das jetzt gut sein?
Ich denke, hier wurde alles geschrieben, fleißig gemeldet, rumgejammert wegen der bösen User, und das Wiederhochholen von dem Thread macht gar keinen Sinn.

16.03.2018 11:05 • x 3 #125


Gerd1965
Zitat von Angor:
Wozu soll das jetzt gut sein?
Ich denke, hier wurde alles geschrieben, fleißig gemeldet, rumgejammert wegen der bösen User, und das Wiederhochholen von dem Thread macht gar keinen Sinn.

Ein Wiener, sonst noch Fragen
Muss ja wieder zum Sticheln aufgewärmt werden, hat ja sonst nichts zu tun, außer Kuscheln

16.03.2018 11:07 • x 4 #126


kl Schnecke
gibt's hier da auch Wiener Würstchen

16.03.2018 11:11 • x 1 #127


Gerd1965
Zitat von kl Schnecke:
gibt's hier da auch Wiener Würstchen

Na kannst du es nicht lesen?

16.03.2018 11:12 • x 2 #128


M
Zitat von Angor:
Wozu soll das jetzt gut sein?
Ich denke, hier wurde alles geschrieben, fleißig gemeldet, rumgejammert wegen der bösen User, und das Wiederhochholen von dem Thread macht gar keinen Sinn.


Wenn Inti das gesetzeskonform macht, macht das durchaus Sinn.

Ob sich jemand zum Mitmachen meldet, sei mal dahin gestellt.

16.03.2018 12:21 • #129




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag