Pfeil rechts

Einsamkeit
Hallo,

ich suche Leute in MG, um gemeinsam Freizeit zu verbringen oder Freundschaft aufzubauen. Bin weiblich, 37 Jahre alt und verbringe leider viel Zeit alleine. Habe ausschließlich an männlichen Wesen Interesse. Verstehe mich damit besser. Nichtraucher bitte!

Vielleicht meldet sich jemand....

Gruß
Einsamkeit

03.04.2017 21:51 • 12.04.2017 #1


2 Antworten ↓


I
Na MG ist ja von mir aus nicht weit. In deinem Profil sehe ich du magst radeln und wandern. Wonach steht dir denn sonst so? Hast du besondere Einschränkungen auf die Rücksicht genommen wreden müsste?

05.04.2017 14:28 • #2


Einsamkeit
Hi,

nein - ich bin eigentlich ganz normal. Ich habe keine Einschränkungen. Ich bin sogar körperlich recht fit. Ich fahre viel Rad, wandere gerne aber hab das schon länger nicht gemacht, da mir dazu der Partner fehlt. Ich klettere.

Lg

12.04.2017 09:26 • #3