Pfeil rechts
1

LadyKay93
Hallöchen, ich habe mich erst gestern hier angemeldet und auch schon im Thread Einsamkeit/Allein sein meine Geschichte Kundgetan.
Ich fühle mich wirklich unheimlich Einsam und möchte gerne nach 2 Jahren wieder etwas Sozialer werden und auch endlich jemanden finden mit dem ich alles Teilen kann.
Sollte Jemand aus der Nähe kommen Sprich Monheim,Baumberg,Langenfeld,Düsseldorf,Köln und Leverkusen würde ich mich wirklich über eine Nachricht freuen.
Auch wer nicht aus der Nähe kommt oder einfach nur schreiben möchte ist auch willkommen, Kontakte über Skype oder Whats App sind auch völlig in Ordnung.

Liebe Grüße

14.07.2016 21:13 • 14.07.2016 #1


2 Antworten ↓


Delphie
Hallo LadyKay,

habe hier gerade deine Thread gelesen. Komme nicht aus der Nähe, aber finde es schön von dir dass du nicht mehr so einsam sein magst. Ist ja auch nie schön einsam zu sein und keine sozialen Kontakte so richtig zu haben.
Warum hast du deine sozialen Kontakte so verloren?
Ich habe nicht so viele soziale Kontakte wegen meiner ganzen Ängste.

Wie gesagt komme nicht aus der Nähe, aber hätte sonst Lust so zu schreiben, per whats app wäre es auch okay.
Wenn du intresse hast, kannst du mir gerne eine pn schreiben. Würde mich auch freuen.

Mit lieben Grüßen,
Delphie

14.07.2016 21:32 • #2


LadyKay93
Zitat von Delphie:
Hallo LadyKay,

habe hier gerade deine Thread gelesen. Komme nicht aus der Nähe, aber finde es schön von dir dass du nicht mehr so einsam sein magst. Ist ja auch nie schön einsam zu sein und keine sozialen Kontakte so richtig zu haben.
Warum hast du deine sozialen Kontakte so verloren?
Ich habe nicht so viele soziale Kontakte wegen meiner ganzen Ängste.

Wie gesagt komme nicht aus der Nähe, aber hätte sonst Lust so zu schreiben, per whats app wäre es auch okay.
Wenn du intresse hast, kannst du mir gerne eine pn schreiben. Würde mich auch freuen.

Mit lieben Grüßen,
Delphie


Das ist aber schön das du dich gemeldet hast
Ach mein ganzes Leben war bis jetzt leider nur ein Trauerspiel.
Aber ich kann dir gern genaueres in der PN schreiben.

14.07.2016 21:36 • x 1 #3