Pfeil rechts
32

Z
Zitat von christian17:
Aus dem Grund kommt hier auch nie ein Stammtisch zustande.


Mit sowas will keiner was zu tun haben.

19.12.2018 23:17 • #21


Abendschein
Zitat von Zeus979:

Mit sowas will keiner was zu tun haben.

Doch ich

19.12.2018 23:18 • #22


A


Freunde finden - Einsamkeit in jungen Jahren

x 3


E
Zitat von christian17:
Aus dem Grund kommt hier auch nie ein Stammtisch zustande.


So sieht es aus und nicht anders.

19.12.2018 23:19 • #23


Angor
Was ist denn bloß los hier? jeder der nicht gleich das liest was er möchte wenn er auf der Suche ist, wird pampig, so wird das nie was.

19.12.2018 23:20 • x 2 #24


Abendschein
Zitat von Zeus979:

Mit sowas will keiner was zu tun haben.

Wieso sagst Du so etwas? So abwertend.
Kennst Du die Menschen?

19.12.2018 23:21 • x 1 #25


G
Zitat von Veritas:
Abi , lass' gut sein, 95% der Leute hier, die angeblich Kontakte suchen, suhlen sich in Selbstmitleid, großer Klappe und Undankbarkeit (und tw. Unzuverlässigkeit, wenn es um's Erscheinen bei Treffen geht). Wird sich nicht ändern.

wenn's nicht echt so traurig wäre, wär's lustig , aber wir wissen ja aus etlichen Versuchen hier, dass Veritas leider recht hat, man steht alleine da, die Leute im Forum die zusagen, sagen nicht mal ab. Dafür schreibt man seitenweise über Einsamkeit, Alleinsein... irgendwie scheint das unterhaltsamer zu sein, als im realen Leben was gemeinsam zu unternehmen. Ich habe es hier aufgegeben, brauche da nicht noch zusätzliche Enttäuschungen und bei Veritas und Skade habe ich das auch immer mitverfolgt, in welchem Verhältnis da Aufwand und Ergebnis bzw. Resonanz zueinander stehen. Aber wir haben es wenigstens mal versucht!

19.12.2018 23:30 • x 1 #26


Z
Hallo liebe Forenmitglieder,

Ich weiß nicht mehr weiter. Schon mit 21 habe ich keinen Spaß am Leben mehr. Der Grund ist Einsamkeit. Ich finde einfach niemanden der mich richtig mag und mit mir gerne Zeit verbringt.
In der Schule wurde ich nur gemobbt. Hab deshalb noch ne Sozialphobie bekommen.
Leute die ich in meiner beruflichen Zeit kennengelernt habe haben auch kein Interesse an mir. Ich frag mich warum das heutzutage so schwer ist Freunde zu finden geschweige denn eine Freundin.
Man hat das Gefühl niemand brauch dich und jeder hat jemanden.
Ich versuche schon lange Kontakte aufzubauen.
Übers Internet klappt einfach nichts und im Reallife auch nicht.
Ich bin so traurig und unglücklich.
Ich bin jeden Tag zu Hause und mache nichts.
Das einzige was ich mache ist Serien gucken.
Das ist so ein trauriges Leben.
Ich studiere BWL und Frage mich wofür ich das überhaupt mache. Man arbeitet ja um zu leben nehme ich an. Aber ist es das wirklich wert wenn man das eigene Leben eh zum heulen ist.
Man verdient später viel Geld. Wow. Und was dann. Menschen sind auf Menschen angewiesen. Ohne sie ist das Leben nicht lebenswert.
Daher finde ich nicht mal den Antrieb zu lernen weil ich in nichts einen Sinn sehe.

Ich weiß garnicht was ich hiermit erreichen will. Ich wollte nur mal meinen Schmerz von der Seele reden. Ich könnte jeden Tag heulen. Ich weiß echt nicht weiter.
Geht es hier Leuten ähnlich die auch so jung sind und in so einer Lage stecken. Eigentlich hoffe ich das sich keiner meldet weil sowas wünsche ich niemandem.

LG und Gute Nacht

30.12.2018 01:00 • #27





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag