Pfeil rechts

karo135
Hallöle...Wohne seit einem knappen Jahr bei meinem Freund in Langenhagen/Hannover und suche noch neue nette Bekanntschaften zum Klönen und um vielleicht auch mal etwas zusammen zu unternehmen.Ich würde mich besonders über Leute freuen,die vielleicht auch ähnliche negative Erfahrungen in ihrer Kindheit gemacht haben wie ich (wurde leider viel geschlagen von meiner sogenannten Mutter) und dadurch oder auch durch andere schlimme Erfahrungen noch immer Probleme mit sich selbst hat.(Slbstwertgefühl) Es tut immer gut und man fühlt sich noch mehr verstanden,wenn man sich mit Gleichgesinnten austauschen kann.
Wäre supi,wenn sich jemand meldet!

29.09.2015 16:07 • 07.10.2015 #1


15 Antworten ↓

karo135
Ich nochmal....ich mag übrigends sehr gerne lange Spaziergänge in der Natur,Radtouren,Kinobesuche oder mal schön lecker Essen gehen!Aber auch ein netter Abend bei nem Glas Wein ist was Schönes,nur so zum Quatschen...

29.09.2015 16:09 • #2


A


Wer teilt meine Wellenlänge?

x 3


karo135
Schade,so wie es aussieht ist niemand da aus der Gegend...aber man soll die Hoffnung ja nicht aufgeben;-))

07.10.2015 13:57 • #3


igel
Ich wohne leider nicht in Langenhangen, aber traumatische Kindheitserfahrungen habe ich auch. Mutter war Alk. und hat mich bewusst psychisch misshandelt, mir als kleinem Kind schon Angst eingejagt, um Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen.

07.10.2015 14:03 • #4


karo135
Das ist schlimm...habe selbst auch eine Tochter und begreife nicht,wie man seinem Kind soetwas antun kann...das ganze Leben ist danach geprägt...mir geht es zwar schon besser nach Therapie und so,aber dennoch habe ich oftmals noch Probleme mit meinem Selbstwertgefühl und Ängste dadurch im Umgang mit Menschen bzw. Verlustängste in der Bezeihung-Und wie ist es bei Dir?

07.10.2015 14:45 • #5


igel
Mit meinem Selbstwertgefühl ist es nicht doll. Na ja, wenn man als kleines Kind schon von der eigenen Mutter beschimpft und beleidigt wird, die Kinderseele hat keinen Schutzmechanismus, da brennt sich so etwas ein. Als ich 16 war, hat sie ihren Abgang gemacht. Leber zerstört.

Trauer ? Nö.

07.10.2015 14:55 • #6


L
Hallo,
ich wohne ganz in deiner nähe...
aber habe zur Zeit andere Probleme ,also nicht mit meiner Kindheit.

07.10.2015 15:21 • #7


karo135
Zitat von igel:
Mit meinem Selbstwertgefühl ist es nicht doll. Na ja, wenn man als kleines Kind schon von der eigenen Mutter beschimpft und beleidigt wird, die Kinderseele hat keinen Schutzmechanismus, da brennt sich so etwas ein. Als ich 16 war, hat sie ihren Abgang gemacht. Leber zerstört.

Trauer ? Nö.

Ja das kenne ich,meine Mutter ist auch vor ein paar jahren gestorben,ich habe keine Träne vergossen....

07.10.2015 15:58 • #8


karo135
Zitat von lachaly:
Hallo,
ich wohne ganz in deiner nähe...
aber habe zur Zeit andere Probleme ,also nicht mit meiner Kindheit.

Was für Sorgen hast du denn,wenn ich Dich das fragen darf? Und von wo kommst du so?

07.10.2015 15:59 • #9


igel
Im Gegenteil, es war eher eine Erleichterung. Nein, ich schäme mich nicht dafür, es so zu sehen oder zu empfinden.

07.10.2015 16:00 • #10


L
Ich habe momentan mit Erschöpfung DP/DR Angst zu tun , ein wenig von allem..

komme aus Vahrenheide

07.10.2015 16:10 • #11


karo135
Ah,sagt mir natürlich was...das mit deinem Wohnort mein ich Bist du auch in Therapie?Depressionen hatte ich auch schon mal und leichte Angstattacken,wie es mir mal ganz schlecht ging.War dann in Kur und hatte da viel Hilfe,seitdem ging es wieder besser damit

07.10.2015 16:50 • #12


L
Nein momentan mache ich noch keine Therapie..
habe aber in langenhagen angerufen bei der Institut Ambulanz, und soll mich morgen nochmal melden...
ich möchte eine Mutter Kur beantragen weiß aber nicht ob es wirklich was bringt habe nicht allzu vIel gutes gelesen

07.10.2015 16:58 • #13


karo135
Also ich kann nur Gutes sagen wegen einer Kur.Wie es mir so ganz schlecht ging,hat mein Hausarzt mir dringend eine Kur empfohlen und mich zum Neurologen Überwiesen.Der hat mich da sehr unterstützt und mich an eine echt gute Klinik überwiesen,wo ich eine super Betreuung hatte,einen sehr guten Therapeuten,der mir echt gut geholfen hat und ich hatte da auch endlich mal Zeit für mich und man hat sich gekümmert das es mir besser geht.Aber du brauchst auf jeden Fall einen guten Hausarzt oder Neurologen,der da hinter dir steht und dir hilft.Das ist immer von Vorteil,denn es gitb auch Kliniken,die sind nicht so der Kracher...leider...hast du denn niemand zur Hilfe,ich meine mit Kind,bist du damit allein?

07.10.2015 17:16 • #14


L
Ich wollte meine Kinder mit zur Mutter Kind Kur nehmen..
warst du hier in Hannover beim Neurologe? Und wie lange hat es gedauert bis du zur Kur konntest?
Mein Partner ist arbeiten und sonst habe ich wirklich keinen der mir mal die Kinder abnimmt

07.10.2015 18:13 • #15


karo135
Nein meine Kur ist schon 2 Jahre her,da habe ich noch nicht in Langenhagen gewohnt,bin ja erst vor knapp einem Jahr hierher.Aber es hat einbisschen gedauert bis zum Termin,mein Arzt hatte das im Januar beantragt,die Bewilligung kam einen Monat später,aber da ich wie gesagt in eine sehr gute aber daher auch sehr gefragte Klinik von ihm aus kommen konnte,war da erst im Mai dann ein Platz wieder frei.Aber das kann natürlich auch schneller gehen,der Arzt kann auf jeden Fall Druck machen,das die Bewilligung nicht abgelehnt wird und es dringend ist.

07.10.2015 19:06 • #16


A


x 4





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag