Pfeil rechts

A
Hi,bin neu in Kassel,2 Monate hier und jetzt meinen geliebten freund verloren,fühl mich so alleine,nun bin ich alleine hier und muss weiterkämpfen,möchte gerne hier neue leute kennenlernen,gibts hier sonst niemanden aus Kassel? Vielleicht in meinem Alter,bin 23

15.03.2014 13:50 • 13.09.2019 #1


11 Antworten ↓


Fee*72
Huhu angelina..
willkommen hier..ich bin nich direkt aus Kassel...aber aus dem Umkreis..und leider etwas älter als du..aber schreiben können wir trotzdem gern

lg
Fee

15.03.2014 19:19 • #2


A


Nette Menschen aus Kassel

x 3


A
hi nochmal ein bisschen mehr von mir,also
,bin 23 ganz neu in kassel,wohne in einer WG und suche tiefgründige enge Freundschaften,wo man sich
vertraut,über alles reden kann,regelmäßig in kontakt steht,immer erreichbar ist,verständnis füreinander hat,sich unterstützt,sich halt gibt,aufbaut,ähnliche interessen hat,ich tanze gerne und fahre im sommer oft täglich rad,ich suche freundinnen die vorwiegend optimistisch sind,gute ratgeber,gerne auch mal tiefgründige diskussionen führen,viel denken und analysieren,ich gehe auch gern in discos,habe kein interesse an oberflächlichen freundschaften,ich spüre oft sofort was im anderen vorgeht,kann mich da gut reinversetzen,meine freundinnen schätzen mich auch immer als ratgeber in allen lebenslagen,meistens bin ich diejenige die die anderen motiviert was zu unternehmen,würde mich auch freuen wenn der antrieb öfter mal von anderen ausgehen würde,ich freu mich dich kennenzulernen,meld dich einfach

26.03.2014 13:22 • #3


K
Hallo Angelina,

ich komme auch aus Kassel. Wenn du magst schreib mir doch mal eine private Nachricht hier, dann können wir uns austauschen.

Liebe Grüße

30.07.2014 00:06 • #4


A
wieder aktuell, meldet euch gerne

23.12.2016 22:24 • #5


Regina1985

04.08.2019 16:12 • x 2 #6


J
Und hat sich schon jemand gemeldet ? : )

05.08.2019 07:06 • #7


Regina1985
Nein, leider nicht!

05.08.2019 12:46 • #8


M
Ich bin alle zwei Wochen mal in Kassel (beruflich) von Donnerstag bis einschließlich Sonntag-Abend.

Wenn Du magst, schreib mir doch mal eine private Nachricht

05.08.2019 12:48 • #9


Ibreaktogether
Och Mensch, jedes Mal, wenn ich hier reinsehe, ist es zu spät.

13.09.2019 15:13 • #10


Regina1985
Hallo, ich suche auch noch Leute aus Kassel für gemeinsame Unternehmungen.

13.09.2019 15:24 • #11


Ibreaktogether
Zitat von Regina1985:
Hallo, ich suche auch noch Leute aus Kassel für gemeinsame Unternehmungen.

Wie schön. Wann treffen wir uns morgen?

Alles weitere per PN?

13.09.2019 15:45 • #12


A


x 4





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag