Pfeil rechts

sophie
Hallo allerseits,

ich bin 27 Jahre alt, wohne in der Nähe von Göttingen und leide seit ca. 6 Jahren an einer sozialen Phobie.

Ich studiere Informatik und habe noch 2 Nebenjobs- leider bleibt da relativ wenig Zeit, Freundschaften zu erhalten.

Da ich meinen Freunden (oder eher: Bekannten) von früher nichts von meinen Ängsten sagen konnte (dafür fehlte einfach das Vertrauen), haben sich diese Kontakte mittlerweile alle in Luft aufgelöst.

Ich kann nicht einmal sagen, dass ich das sonderlich bedaure, denn im Grunde wünsche ich mir Kontakt zu Menschen, denen ich auch mit meinen Ängsten offen gegenübertreten kann und die mich verstehen.

Aus diesem Grund hoffe ich, dass es unter euch Leute gibt, die aus meiner Gegend kommen und Lust haben, mal einen Kaffee trinken zu gehen oder einfach zu quatschen. Auch E- Mail- Kontakt fänd ich super.

Da ich viel Sport mache, könnte man sich auch mal zum Joggen, Schwimmen oder ähnlichem treffen, das macht ja gemeinsam auch mehr Spaß

Was ich nicht suche sind Leute, die sich permanent selbst bemitleiden und stundenlang immer nur über sich selbst reden, ohne einen Schritt nach vorne zu machen.

Wichtig ist mir, dass man sich nicht verstellen muss und auch mal gemeinsam über die eigenen Ängste lachen kann.

Ich freue mich über jede Antwort

13.11.2009 15:56 • 16.12.2009 #1


6 Antworten ↓


R
Ich bin zwar aus Berlin, aber bei ner Informatikstudentin hab ich immer Interesse sie näher kennenzulernen.

Geht nur E-Mail Kontakt oder benutzt auch Messenger?

13.11.2009 16:07 • #2


A


Leute in und um Göttingen gesucht :)

x 3


sophie
Ich benutze auch icq, aber da ich da, entgegen dem echten Leben, ne ellenlange Kontaktliste habe, lasse ichs meist aus

Da wir aber Kollegen sind, hätt ich schon Interesse an E-Mail-Kontakt; schreib mir doch mal deine Adresse per PN.

13.11.2009 16:16 • #3


R
Sorry ich red eigentlich nur über ICQ und MSN. ^^'
Meine e-Mails überprüfe ich wenn es hochkommt einmal im Monat. :-/