Pfeil rechts

sophie
Hallo allerseits,

ich bin 27 Jahre alt, wohne in der Nähe von Göttingen und leide seit ca. 6 Jahren an einer sozialen Phobie.

Ich studiere Informatik und habe noch 2 Nebenjobs- leider bleibt da relativ wenig Zeit, Freundschaften zu erhalten.

Da ich meinen Freunden (oder eher: Bekannten) von früher nichts von meinen Ängsten sagen konnte (dafür fehlte einfach das Vertrauen), haben sich diese Kontakte mittlerweile alle in Luft aufgelöst.

Ich kann nicht einmal sagen, dass ich das sonderlich bedaure, denn im Grunde wünsche ich mir Kontakt zu Menschen, denen ich auch mit meinen Ängsten offen gegenübertreten kann und die mich verstehen.

Aus diesem Grund hoffe ich, dass es unter euch Leute gibt, die aus meiner Gegend kommen und Lust haben, mal einen Kaffee trinken zu gehen oder einfach zu quatschen. Auch E- Mail- Kontakt fänd ich super.

Da ich viel Sport mache, könnte man sich auch mal zum Joggen, Schwimmen oder ähnlichem treffen, das macht ja gemeinsam auch mehr Spaß

Was ich nicht suche sind Leute, die sich permanent selbst bemitleiden und stundenlang immer nur über sich selbst reden, ohne einen Schritt nach vorne zu machen.

Wichtig ist mir, dass man sich nicht verstellen muss und auch mal gemeinsam über die eigenen Ängste lachen kann.

Ich freue mich über jede Antwort

13.11.2009 15:56 • 16.12.2009 #1


6 Antworten ↓


R
Ich bin zwar aus Berlin, aber bei ner Informatikstudentin hab ich immer Interesse sie näher kennenzulernen.

Geht nur E-Mail Kontakt oder benutzt auch Messenger?

13.11.2009 16:07 • #2


A


Leute in und um Göttingen gesucht :)

x 3


sophie
Ich benutze auch icq, aber da ich da, entgegen dem echten Leben, ne ellenlange Kontaktliste habe, lasse ichs meist aus

Da wir aber Kollegen sind, hätt ich schon Interesse an E-Mail-Kontakt; schreib mir doch mal deine Adresse per PN.

13.11.2009 16:16 • #3


R
Sorry ich red eigentlich nur über ICQ und MSN. ^^'
Meine e-Mails überprüfe ich wenn es hochkommt einmal im Monat. :-/
Das ist außerdem total nervig sich über e-Mail zu unterhalten weil es ja kein flüssiges reden ist, also nichts für mich, sorry. ^^
Ansonsten kann ich noch Telefonieren anbieten, aber auf das Angebot hab ich lange keine Zusage mehr bekommen.

13.11.2009 16:24 • #4


V
@ Sophie: Ich weiß genau wovon du sprichst. Wenn du magst können wir uns mal auf nen Kaffee treffen oder aber erstmal ICQ. Schick mir einfach ne PN.

Viele Grüße ebenfalls aus Göttingen

16.12.2009 23:45 • #5


V
Zitat von VASH84:
@ Sophie: Ich weiß genau wovon du sprichst. Wenn du magst können wir uns mal auf nen Kaffee treffen oder aber erstmal ICQ. Schick mir einfach ne PN.

Viele Grüße ebenfalls aus Göttingen


p.s.: Auch ich möchte endlich etwas ändern, aber ohne mit jemand anderes darüber zu sprechen fällt das doch schwerer als zunächst vermutet.

p.p.s.: Wie können uns auch zu Joggen treffen, wenn es dir nicht zzu kalt ist

16.12.2009 23:47 • #6


sophie
Juhuu, ein Göttinger! Da freu ich mich

Leider bin ich an Weihnachten und Neujahr nicht da, aber ich würde mich wirklich freuen wenn wir uns im Januar mal treffen könnten, von mir aus auch zum Joggen (das mit der Kälte steh ich durch, auch wenns manchmal ECHT schwer ist, sich dazu durchzuringen

Ich schreib dir gleich mal

17.12.2009 00:03 • #7





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag