Pfeil rechts
3

J
Gibt es hier auch Forumsmitglieder die von einer Angst und Panikstörung insbesondere vielleicht sogar eine Agoraphobie betroffen sind und aus dem Kreis Paderborn kommen?

Würde mich freuen, wenn sich welche melden würden !

30.01.2016 18:11 • 28.03.2016 #1


8 Antworten ↓


J
Gibt es hier niemanden aus dem Raum Paderborn ?

01.02.2016 11:09 • #2


A


Kreis Paderborn

x 3


F
Hallo July,

ich bin aus dem Kreis Paderborn, allerdings bin ich nicht von einer Angst oder Panikstörung betroffen.
Falls du trotzdem mal schreiben möchtest kannst du dich gerne melden.

Viele Grüße
Franz

18.02.2016 11:06 • #3


Gabi48
Hallo Ich komme aus Paderborn .Bin 51J jung habe eine 13J alte Tochter und leide seid 20J unter Ängsten und Depri. Bin wie man sagt Austherapiert und dümple so durch mein Leben mal besser mal schlechter. Wenn du magst kannst du mir gerne schreiben .LG Gabi

21.02.2016 15:49 • x 1 #4


J
Hallo @Gabi48 habe dir eine pn geschickt

21.02.2016 16:41 • #5


Grashüpfer
Hallo July,

Ich komme aus Bielefeld, also nicht so weit. Hab keine Agoraphobie, meine Angst ist anders gelagert, und zur Zeit hab ich sie ganz gut im Griff. Finde deine Idee aber trotzdem gut, und wenn du magst, kannst mir gern schreiben.
Ich bin 39, momentan Single und hab keine Kinder.

Liebe Grüße
Grashüpfer

21.02.2016 16:52 • x 1 #6


J
@Grashüpfer

Habe dir eine Pn geschickt

21.02.2016 17:00 • #7


Schneeflocke90
Hallo July,

komme aus dem Kreis Paderborn und leide ebenfalls unter einer Angst und Panikstörung mit Agoraphobie. Kannst dich gerne bei mir melden

Liebe Grüße Schneeflocke

23.02.2016 04:00 • x 1 #8


Stgroupro
Hallo, July,

ich komme aus Olfen (Münsterland). Ist zwar noch immerhin 1,5 Autostunden entfernt, aber würde mich trotzdem gerne mit dir austauschen. Ich selber leide an einer generalierten Angststörung und Zwangsgedanken.

Dir noch einen schönen Ostermontag.

LG Stgroupro

28.03.2016 08:50 • #9





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag