Pfeil rechts
7

H
So ist das mit der Einsamkeit. Man kann viel darüber schreiben, macht den Rechner aus, und ist so allein wie vorher.

Da Feiertage vermutlich für alle Menschen mit Einsamkeits-Problemen besonders unangenehm sind, bin ich mal mutig, und lade nette Menschen zu mir nach Hause ein.
Ich backe nen Kuchen und mache Kaffee. Wenn es sich ergibt, können wir auch abends noch zusammen kochen.
In meiner (frisch umgezogen) Küche in HH-Altona ist entspannter Platz für 4 -5 Personen, ne Riesenparty stelle ich mir also nicht vor. Kaffee, Kuchen, Lachen, Gespräche, Kennenlernen. Und vielleicht ergeben sich daraus Freundschaften. Wir werden sehen.
Wenn jemand die Idee ganz toll findet, und eine weite Anreise hat, bitte ich um eine Privatnachricht. Vielleicht findet sich dafür eine Lösung.

Ich stelle mir vor, dass man bei so einem Treffen nicht hauptsächlich Probleme kultiviert und in Kummer versinkt, sondern wir versuchen, eine angenehme und positive Zeit miteinander zu verbringen. Ob Euch Sonntag oder Montag besser passt, ist mir egal.

Und jetzt bin ich gespannt.

05.04.2019 00:17 • 06.04.2019 x 3 #1


6 Antworten ↓


H
... unpassendes Datum?
... unseriöser Eindruck?

ich hätte bei all den Einsamkeits-Themen damit gerechnet, dass sich jemand meldet, um was dagegen zu tun.

Das Leben steckt voller Überraschungen

06.04.2019 18:31 • #2


A


Treffen am Ostersonntag / Ostermontag in HH

x 3


D
Hallo

Du bist noch nicht lange hier.
Ich persönlich müsste die Person erst mal näher kennenlernen, und selbst dann wäre ich sehr vorsichtig.
Wir sind hier in einem Angst-Forum.
Ich glaube nicht,dass du da jemanden findest, der zu dir nach Hause kommt.

06.04.2019 18:42 • x 4 #3


H
... ok. Da war ich wohl zu naiv. Danke für den Hinweis

06.04.2019 18:44 • #4


D
Ein Treffen mit mehreren irgendwo draußen könnte eher klappen.

06.04.2019 18:46 • #5


H
das könnten mehrere ja gern vorschlagen

06.04.2019 18:48 • #6


Sara80
Ich wohne zu weit weg. Abgesehen davon wäre es schön Menschen mit ähnlichen Problemen kennenzulernen und dadurch weniger alleine zu sein.
Ein Treffen in einem öffentlichen Park oder ähnliches ja, in einer Wohnung bei jemandem völlig fremden aus dem Netz, niemals.
Wenn es mehrere Interessierte gibt, müsste man schauen welche Stadt für alle gut erreichbar ist, so das keiner zu weit fahren muss.

06.04.2019 19:57 • #7




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag