Pfeil rechts

P
Hallo, ich suche Mitglieder aus Bremen und direkter Umgebung zwecks Gründung einer kleinen Gruppe, die sich regelmäßig trifft und etwas unternimmt, also besonders für Leute denen nicht zuletzt aufgrund von Depressionen oder ähnlichem, die Decke regelmäßig auf den Kopf zu krachen droht. Gern auch Ältere. Freue mich auf motivierte Mitglieder! Gruß Paula

17.01.2018 19:26 • 03.11.2020 #1


11 Antworten ↓


kalina
Hallo Paula,

ich wohne leider ganz woanders, wünsche Dir aber viel Glück bei der Suche nach Gleichgesinnten.

Es gibt übrigens auch oft gute bestehende Selbsthilfegruppen in größeren Städten und es lohnt sich, zumindest dort mal vorbei zu schauen. Lernt man auch oft nette Menschen in ähnlichen Situationen kennen.

17.01.2018 20:25 • #2


A


Suche Leute aus Bremen zwecks regelm Treffen

x 3


K
Zitat von Paula14:
Hallo, ich suche Mitglieder aus Bremen und direkter Umgebung zwecks Gründung einer kleinen Gruppe, die sich regelmäßig trifft und etwas unternimmt, also besonders für Leute denen nicht zuletzt aufgrund von Depressionen oder ähnlichem, die Decke regelmäßig auf den Kopf zu krachen droht. Gern auch Ältere. Freue mich auf motivierte Mitglieder! Gruß Paula


Hallo Paula ich komm auch aus Bremen. Vielleicht finden sich ja noch mehr Leute

18.01.2018 14:28 • #3


P
Hallo Klara,
danke für deine Nachricht! Ja es wäre schön, wenn so 5 -6 Interessenten zusammen kämen. Mal abwarten...
Wo bist du in Bremen, wenn ich mal fragen darf? Ich lebe in der Neustadt.
Erstmal liebe Grüße und evtl bis bald, Paula

18.01.2018 16:21 • #4


Fabilinschen
Hallo Paula
ich komme auch aus Bremen
Lg Fabiline

18.01.2018 17:50 • #5


P
Hallo Fabiline,
danke für deine Nachricht!
Es würde mich freuen, von dir mehr zu hören, wenn du willst.
Hättest du Interesse an einer kleinen Gruppe?
LG Paula
PS: ich komme hier noch nicht so ganz klar mit dem Antworten auf Zuschriften, also wenn du etwas doppelt bekommst, weißt du bescheid.

20.01.2018 19:04 • #6


J
Hi, bin auch aus HB und eventuell ist Interesse da. Alles weitere PN?!

20.01.2018 19:18 • #7


Ginger1
Hallo, ich komme aus OHZ.
Lg

23.01.2018 20:52 • #8


K
Zitat von Paula14:
Hallo Klara,
danke für deine Nachricht! Ja es wäre schön, wenn so 5 -6 Interessenten zusammen kämen. Mal abwarten...
Wo bist du in Bremen, wenn ich mal fragen darf? Ich lebe in der Neustadt.
Erstmal liebe Grüße und evtl bis bald, Paula


Hallo Paula sorry das ich jetzt erst antworte ich komme aus dem Bremer Westen. LG

25.01.2018 10:35 • #9


Daya
Hier ist noch jemand aus Bremen

05.08.2018 20:08 • #10


jannis232323
Komme auch aus Bremen hätte Interesse

05.08.2018 20:12 • #11


jannis232323
Hallo
Suche immernoch nette Leute für gemeinsame Fahradtouren oder einfach zum quatschen
Einfach PM schreiben...ich gucke hier jetzt die Tage öfters rein!
lg

03.11.2020 17:10 • #12


A


x 4