Pfeil rechts

Sunshen
Hallo,
ich würde mich darüber freuen, neue Menschen kennenzulernen.
Ich komme aus Schleswig-Holstein und es wäre natürlich toll, wenn sich Leute aus diesem Bundesland melden würden, muss aber nicht zwangsläufig.
Hinterlasst einen Kommi oder schreibt mich auch gerne persönlich an

lg

31.10.2015 22:30 • 01.11.2015 #1


2 Antworten ↓


Moni1990
Hey,
bin noch total neu hier. Aber wäre vllt. ganz sinnvoll, wenn du mal ein bisschen was von dir erzählst Wie bist du denn auf dieses Forum gestoßen? Mit welchen Problemen musst du dich denn so rumschlagen?

01.11.2015 00:31 • #2


Sunshen
Ich habe das Forum über die Google-Suche gefunden. Ich habe seit meiner Jugend eine Suchtmittelproblematik in Form von Dro. und Alk., bin aber seit ca. 7 Jahren Abstinent. Zeitgleich bin ich in eine Kleinstadt gezogen, um zur Ruhe zu kommen, nun will ich aber doch wieder weg hier. Außer der Sucht habe ich noch eine Persönlichkeitsstörung und Depressionen, ist zumindest die aktuelle Meinung der Ärzte bzw. Psychologen. Ich habe mich die letzten Monate sehr zurück gezogen, hab aber jetzt kein Bock mehr auf dieses Verhalten und will was tun. Es läuft zurzeit ein Reha-Antrag, weil ich eine Umschulung machen will und dieser Vorgang zieht sich sehr stark in die Länge, aber es müsste bald ein Ergebnis kommen. In welche Stadt ich will steht noch nicht genau fest, aber ich habe ein paar im Kopf: Flensburg, Kiel, Lübeck, ich finde das ist das Beste was SH zu bieten hat. Die Städte sind nicht zu klein, sie haben Sandstrände und auch die Bauweise ist toll.

01.11.2015 02:23 • #3