Pfeil rechts
2

J
Hallo liebe Nordlichter,


da ich im Alltag kaum Menschen kennenlerne und schüchtern bin, frage ich einfach mal auf

diesem Weg, ob vielleicht jemand von euch sich austauschen oder auch mal treffen mag.

Mir fällt zur Zeit die Decke auf den Kopf und ich vermisse so etwas wie eine gute Freundin.

Bin in den 30ern und suche im Idealfall jemanden etwa gleichen Alters zum Mailen, Reden,

Bummeln, Besuche von Kino etc.


Gruß Janette

06.03.2013 12:15 • 31.10.2015 #1


N
Hallo Janette,

Ich werde bald nach Schleswig Holstein ziehen.
Meine Frage wo wohnst du den genau?
Und was hast du für Probleme oder Störungen?

16.04.2013 10:20 • #2


A


Jemand aus Schleswig-Holstein hier?

x 3


D
ja ich

27.07.2013 10:33 • #3


B
Hier!
Ganz oben im Norden.

04.09.2013 09:48 • #4


I
Ich komme aus dem Kreis Stormarn und bin ebenfalls auf der Suche nach einem netten Kontakt. Ich bin 48 Jahre alt und seit kurzem Rentnerin für 2 Jahre befristet.

11.09.2013 16:29 • #5


alekto
Ich schreibe mich mal dazu. Ich bin Mitte 30, und wohne in HL und suche dringend ein paar neue Kontakte in Lübeck. Ich bin anfangs sehr schüchtern, habe aber keine Panikstörungen. Bin ein gedulgiger Zuhörer. Gehe gern Spazieren. Würde auch ne Ecke fahren.

LG

alekto

10.10.2013 21:54 • #6


N
Hier ist noch ein Schleswig-Holsteiner. Willkommen im Forum

10.10.2013 21:59 • #7


alekto
Du hast mich doch schon begrüßt, Nuari

11.10.2013 01:17 • #8


N
Oh Egal, doppelt hält besser und zeigt, was für liebenswürdige Menschen wir Schleswig-Holsteiner sind

Allerdings meinte ich eigentlich auch Janette, die das Thema eröffnet hat

11.10.2013 09:17 • #9


J
Hallo an Alle!

Ich steig dann auch mal hier mit ein.

Ich komme aus der Eulenspiegelstadt Mölln. Vielleicht gibt es hier jemanden, der Lust auf einen Kontakt hat...
Ich bin (noch) 33 Jahre alt und gehe gerne mit dem Hund spazieren, reite für mein Leben gerne (hab aber kein eigenes Pferd) und mache gerne Videoabende oder einfach nur mit Leuten zusammen sitzen und quatschen...

@ Nuari, wir beide treffen uns auch immer wieder in den Beiträgen. Schreib doch mal wieder, wie es Dir geht.

Würde mich über Kontakte zu anderen sehr freuen

Lieben Gruß an alle!

13.10.2013 20:23 • #10


K
ich komme aus Lübeck!

15.01.2014 23:00 • #11


N
Hallo,

ich ( m, 46 ) möchte mich einreihen in die Liste der Suchenden in
Schleswig-Holstein. Würde mich über Kontakte zum Austausch etc.
sehr freuen. Da ich ziemlich in der Mitte wohne, nach allen Richtungen
kein Problem. Wer mehr über mich wissen möchte, gerne fragen.

19.01.2014 22:46 • #12


G
Huhu!
Ich komme auch aus Schleswig-Holstein wohne nördlich nahe der Schlei. Scheine die jüngste zu sein?!Ich bin 26 Jahre alt. Würde mich auch sehr über ein Austausch freuen LG

20.01.2014 17:05 • #13


E
Hi!
Bin neu hier und komme aus der Nähe von Itzehoe!
Freue mich auch über erstmal schriftliche Kontakte

27.01.2014 20:29 • #14


G
Meine Großeltern kommen aus Osterby bei Eckernförde. Bin oft da in
der Nähe Ist echt schön!

27.01.2014 21:34 • #15


I
Ich wohne genau zwischen HH und HL

16.03.2014 15:46 • #16


T
Hallo,
Ich wohne auch in Schleswig- Holstein, (w) 47 Jahre alt. Mir ist es lieb vorerst schriftlichen Kontakt aufzubauen. Wer mag darf mir gerne schreiben, das Alter ist egal. Haupsache erst einmal in Kontakt treten. Sofern sich etwas nettes ergibt, bin ich dann auch für Treffen offen.

Ich würde schon gerne jemanden finden, der gerne wandert oder spazieren geht, Fahrad fährt, an Theater oder gelegentlichen Konzertbesuchen interesse hat, Gesellschaftspielen oder Handwerlich etwas möchten möchte, sind auch noch andere Sachen möglich.

War auch schon mal hier angemeldet unter fast dem gleichen Nicknamen.
Das funktionierte nicht mehr.

Einen schönen Abend noch, und vielleicht auf bald
Leibe Grüße Teatim66

16.03.2014 22:05 • #17

Sponsor-Mitgliedschaft

S
Hallo,
Ich möchte mich auch gerne für ein Treffen anschließen. Gleichgesinnte kennen lernen die unter Ängste leiden und mit ihnen darüber sprechen, bin für vieles offen.
Ich wohne in Brunsbüttel, bin 50 Jahre (m).
Werg mag darf mir gerne eine pn schreiben, würde mich sehr darüber freuen.

LG. Sea Cloud

08.07.2014 14:04 • #18


L
hallo..
ich komme aus der nähe HL..
und würde mich auch freuen.. gleichgesinnte kennen zu lernen.. nette kontakte.. und auch austausch ect..

15.07.2014 15:14 • x 1 #19


J
Hallo Lea!

Ich komme auch aus der Nähe von HL. Wenn Du Lust hast auf einen Kontakt, schreib mir doch mal

Liebe Grüße von Jess

15.07.2014 19:44 • x 1 #20


A


x 4


Pfeil rechts