Pfeil rechts
2

L
Zitat von Jess-Phillip:
Hallo Lea!

Ich komme auch aus der Nähe von HL. Wenn Du Lust hast auf einen Kontakt, schreib mir doch mal

Liebe Grüße von Jess


huhu gerne.. gilt für dich aber auch

18.07.2014 13:56 • #21


J
Huhu Lea!

Ich schreib Dir, sobald es hier in meinen Zimmer erträglich ist mit der Hitze. Ich habe hier immer konstant 29 Grad drinnen, einfach nur unmöglich!

19.07.2014 16:39 • #22


A


Jemand aus Schleswig-Holstein hier?

x 3


L
Zitat von Jess-Phillip:
Huhu Lea!

Ich schreib Dir, sobald es hier in meinen Zimmer erträglich ist mit der Hitze. Ich habe hier immer konstant 29 Grad drinnen, einfach nur unmöglich!


oh das kenne ich..

19.07.2014 17:54 • #23


N
Hi,

ich bin m, 33 und aus S-H. Wenn du magst können wir ja schreiben.

LG

19.07.2014 18:13 • #24


K
wie cool, dass wir hier alle aus der selben ecke kommen

19.07.2014 19:58 • #25


L
ja das ist es

20.07.2014 18:47 • #26


T
Hi ich komme aus der nähe von bad segeberg, wer mag kann mich gern anschreiben, alles weitere werden wir dann sehen. ich würde mich freuen. ich geh gern spazieren, fahre mit dem rad, lese. Ich leider an depression, soziale phobie. ich versuche leute kennen zu lernen aber irgendwie, will es nichgt so recht klappen.

m 41

26.07.2014 08:02 • #27


Tintenklex
Hallo
Ich versuche es noch mal mit einem alten Beitrag.
Bin über 40ig wohne in Schleswig- Holstein ( Landeshaupstadt ), Habe an gemeinsamen Unternehmungen, Austausch, Treffen ect. interesse.

Wer mag darf mir gerne schreiben.

LG. Tintenklex

04.12.2014 17:18 • #28


N
Guten Abend Tintenklex,

wenn du magst können wir gerne schreiben. Komme auch aus der Landeshauptstadt und würde dich gerne kennen lernen. Würde auch gerne was unternehmen.
Bin 33 Jahre alt und m.

Viele Grüße
nordstern

04.12.2014 18:20 • #29


K
Ich klinke mich auch mit ein. 30 km von der Landeshauptstadt entfernt, ein Katzensprung also!
Denkt gerne an mich, wenn Ihr Euch treffen wollt!

GLG

06.12.2014 10:08 • #30


Tintenklex
@ Hallo Katja44,

wie ich sehe wohnst du in NMS, wirklich gleich um die Ecke.
Bin für meine Ausbildung an der DAA die letzen 3 Jahre tägl. hingefahren,
Zur Zeit fahre ich bedingt immer noch an einzelnen Tagen dort hin. So kann man sich evt, auch dort mal treffen, wenn interesse besteht.

Liebe Grüße Tintenklex

06.12.2014 22:26 • #31


E
Hey, schreib mir doch mal eine PN!

11.12.2014 09:53 • #32


J
Hallo,

ich wohne auch in S-H.

Liebe Grüße

19.12.2014 10:56 • #33


Tintenklex
Juliane

aus welcher Ecke kommst du denn ungefähr aus S-H

LG. Tintenklex

19.12.2014 11:17 • #34


J
Kommt vielleicht jemand aus der Lübecker Ecke?

LG Jess

21.12.2014 21:21 • #35


sunrise85
..ebenfalls aus SH, 29 Jahre jung, männlich

31.12.2014 19:55 • #36


N
Hallo,
noch jemand ( m, 47 ) aus der Mitte Schleswig-Holsteins
hier. Suche Kontakte zwecks Austausch, Treffen....
LG
Nick67

01.01.2015 19:40 • #37

Sponsor-Mitgliedschaft

Tintenklex
Hallo Nick67

Herzlich Willkommen hier im Forum, schön das du den Weg hier her gefunden hast!
Magst du uns vielleicht noch ein wenig mehr von dir erzählen.
Finde es schon völlig OK, dass du hier geschrieben hast.
Ich finde es nur schade, das User hier im Forum mit einem Beitrag, so schnell im Sande verlaufen. Ich denke auch, die Chancen steigen etwas mehr, wenn man eine Kleingkeit von sich selbst mitteilt( ist nicht böse gemeint)Ich kann nur sagen die meisten Leute sind ganz nett hier.
Vielleicht magst du ja noch mal in der Neuvorstellung ganz kurz schreiben, nur wenn du möchtest
Wenn es gar nicht geht, gibt es z Glück ja noch die PN Funktion wo man sich austauschen kann.

Erstal dir alles Gute .
Vielleicht bis dann

LG Tintenklex

Zugleich ein Hallo in die Runde für
Sunris85 und Jess-Phillip.

03.01.2015 17:11 • #38


N
Hallo Tintenklex,
der lieben Aufforderung komme ich gerne nach.
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass Menschen mit
Ängsten etc. nicht unbedingt von jedem verstanden
werden. Daher meine Suche nach Kontakten über dieses
Forum. Ich komme übrigens aus der Nähe von Kiel.
Da ich nicht so gerne offen kommuniziere, würde
ich mich über PN sehr freuen. Immer gerne fragen.
Ich selbst bin da etwas zurückhaltender.

04.01.2015 10:37 • #39


Astaratio
Hallo Leute, ich lebe ebenfalls in Schleswig Holstein:)
schön, dass es hier so viele gibt, die aus dem gleichen Bundesland kommen!

04.01.2015 11:15 • #40


A


x 4


Pfeil rechts