Pfeil rechts

T
Hallo und guten Morgen,

bin noch neu hier und immer noch dabei die einzelnen Foren durchzuarbeiten. Die eine oder andere positive Anregung habe ich dabei jedoch schon bekommen. Habt Dank dafür.

ich selbst bin 50 ( also schon ein etwas älteres Semester ). Im Moment bin ich in einer schweren psychischen Krise. Bin absolut Antriebslos und alles scheint so aussichtslos. Oftmals liege ich den ganzen Tag im Bett und fühle mich wie gelähmt ( obwohl ich es nicht bin ) Na ja, und nachts kann ich dann natürlich nicht schlafen. Auch körperlich bin ich schwer angeschlagen. Seit knapp 3 Monaten bin ich krankgeschrieben, was mich total fertig mach, da mir meine Arbeit sehr viel Spaß bringt. Ich habe das Gefühl seit Wochen auf der Stelle zu treten - nichts geht voran. ( besonders bei den Ärzten ) Aber dies nur so am Rande um mich kurz vorzustellen.

Meine Frage ist eigentlich folgende : Gibt es gier im Forum Mitglieder die wie ich schon ein wenig älter sind. Man könnte sich ja gegenseitig austauschen und gegenseitig stützen. Auch gegenseitige Treffen wären doch sehr schön.

Würde mich über jede Nachricht sehr freuen.

Wünsche euch allen erst einmal einen schönen Tag

Bis bald ?
Gruß
Thomas

09.10.2013 07:06 • 10.10.2013 #1


1 Antwort ↓

P
Hallo Thomas,

habe eine chronische depressive Verstimmung namens Dysthymie und bin 42.

Mal sehen ob sich nochmal jemand traut sein hohes Alter zu outen

10.10.2013 18:15 • #2





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag