Pfeil rechts
1

R
Heyho ihr Lieben

Ich bin Ally, 25, und werde in den nächsten 2 Wochen voraussichtlich wegen meiner Angststörung in die Curtius Klinik in Bad Malente gehen.
Ist zufällig jemand hier, der aktuell oder demnächst auch dort ist? Wäre ja schön, im Vorfelde schon Kontakte zu knüpfen und sich dann ggf. bald live zu sehen ^-^
Falls generell jemand Erfahrungen mit der Klinik hat und sich austauschen möchte, freue ich mich ebenfalls darüber!

Ich freu mich auf eure Antworten, gerne auch per PN!

LG von Ally

26.04.2017 21:48 • 14.05.2017 #1


6 Antworten ↓


HerzpiratinNDS
Ich war insgesamt 20 Wochen dort...kannst mich gerne anschreiben

26.04.2017 22:27 • x 1 #2


A


Aktuell / demnächst in der Curtius Klinik Bad Malente?

x 3


C
hab dir geschrieben. haste die nachricht bekommen? bei mir is die nachricht aus dem postausgang verschwunden hab die meldung, sie würde erst bei gesendeten nachrichten erscheinen, wenn der empfänger sie gelesen hat, was komisch is

14.05.2017 03:31 • #3


HerzpiratinNDS
Zitat von Chris32:
hab dir geschrieben. haste die nachricht bekommen? bei mir is die nachricht aus dem postausgang verschwunden hab die meldung, sie würde erst bei gesendeten nachrichten erscheinen, wenn der empfänger sie gelesen hat, was komisch is


Warst du auch in Malente? Wie fandest du es?

14.05.2017 16:16 • #4


C
nee, war noch nie inner klinik, deswegen interessierts mich ja

14.05.2017 22:43 • #5


HerzpiratinNDS
Hattest du mir geschrieben?

14.05.2017 23:13 • #6


C
jetz hab ichs gerafft. jetz hab ich dir geschrieben @herzpiratin, hab deinen beitrag wohl übersehen. hatte roux gemeint. die hat nur net geantwortet,. deswegen mein beitrag

14.05.2017 23:22 • #7





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Univ.-Prof. Dr. Jürgen Margraf