Pfeil rechts

O
Hi,

Ich versuche es mal hier auf diesem Wege eine Seelenverwandte zu finden.
Ich, männlich 28 suche mein passendes Gegenstück in Berlin und dem Umland. Ich bin geduldig, empathisch und anfangs etwas schüchtern. Wenn jedoch das Eis erst einmal gebrochen ist, dann legt sich das ganz schnell. Ich suche hier, weil ich leider noch nie eine Beziehung hatte und das hier wahrscheinlich auf etwas mehr Akzeptanz trifft.

Ich möchte gerne gemeinsam die schönen Seiten der Zweisamkeit entdecken. Ich bin ein eher romantisch veranlagter Typ. Ich denke, ich sehe auch durchaus tageslichttauglich aus. Ich bin ein Beschützertyp mit einer starken Schulter zum Anlehnen Mit einem teilweise etwas abgedrehtem Humor solltest du ebenso keine Probleme haben.

Ich möchte jetzt hier auch nicht allzu viel preis geben, Näheres dann weiter über PN

Ich würde mich über nette Zuschriften sehr freuen.

08.07.2018 19:53 • 08.07.2018 #1



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag