Pfeil rechts

M
Hallo,
ich habe leider auch keine Freunde und so gut wie keine Kontakte (wie viele hier), mit denen ich mich treffen kann. Obwohl ich (m44) verheiratet bin und zwei Töchter (21J+19J) habe, habe ich eigentlich niemanden, mit dem ich mich über meine Sorgen und Probleme unterhalten kann.

Alleine schon der Umgang mit diesem einen von mir geschriebenen Satz trennt die Spreu vom Weizen. Ich brauche niemanden der mich mit Fragen bombardiert, warum dies und jenes so ist und ob ich schon dies oder jenes in der Beziehung mit meiner Frau ausprobiert habe, damit ich mit meiner Frau irgendetwas tolles mache. Natürlich habe ich das schon getan! Ich bin doch nicht total blöd, dass ich dass nicht schon versucht hätte. Es ist einfach recht kompliziert und ich will auch mit meiner Frau zusammen bleiben. Viele meinen, ich sollte mich von meiner Frau trennen, sie wäre nicht die richtige für mich.
Ich brauche jemanden, der Verständnis zeigt und bei dem ich das Gefühl habe, dass er mich versteht. So jemanden zu finden ist verdammt schwer.
Ich habe mit mir Probleme, nicht mit meiner Frau...

Ich schreibe ungerne öffentliche Posts. Jedes Wort will abgewogen sein und ich will niemanden irgendwie beleidigen. Ständiges Korrekturlesen und Angst davor was peinliches zu schreiben. Ich brauche ewig so einen Text hier zu verfassen. Das kostet viel Kraft und ich halte das auch auf Dauer nicht Lange durch. Zum Kennenlernen bevorzuge ich private Nachrichten, wo ich gerne mehr von mir erzähle, jedoch mit dem Ziel sich persönlich zum Kennenlernen in einem Cafe oder so zum Pläuschen zu treffen. Für mich Ideal wäre es in der Woche nach der Arbeit abends in der Gegend Oranienburger Straße/Alexanderplatz oder aber in Tempelhof (Lichtenrade), wo ich wohne. Jetzt aber keine Panik, erstmal reicht auch der Kontakt per PN

Ich möchte gerne jemanden finden, der sich weiterentwickeln will und sein Leben ändern will. Jemanden, der nicht allen anderen die Schuld für seine Situation gibt, sondern bei sich selbst nach Möglichkeiten zum Verändern sucht. Jemanden, der was Verändern will aber glaubt, dass er es nicht alleine schafft und jemanden braucht, der ihm dabei hilft. Jemanden, der auch bereit ist anderen dabei zu helfen sich zu verändern. Und jemanden der bei einem Drink einfach gerne über alles mögliche pläuscht. Eben einfach ein Geben und ein Nehmen, wie es sein sollte...

Wer hier also auf der Suche nach neue Kontakten ist und sich von meinem Text angesprochen fühlt, kann sich gerne über eine private Nachricht an mich wenden. Und keine Sorge, ich habe auch kein Problem damit, wenn du was loswerden willst. Ich halte mich für ein recht guten Zuhörer.


Also, ich bin gespannt, ob sich jemand meldet...
Nur Mut... ...ich beiße nicht.


Liebe Grüße
Michael

27.07.2014 21:44 • 27.07.2014 #1




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag