» » »

200829.03




19
5
1, 2, 3  »
Hallo!

Ich bin 25 jahre alt und leide seit 9 Jahren an einer Angsterkrankung und seit ca 16 Jahren an Depressionen.Jetz hat mich während dem Umzug mein Freund verlassen und ist nicht mehr erreichbar,was mich extrem zu schaffen macht und es mir dadurch ziemlich besch... geht,wobei ich auch immer wieder Suizidgedanken hab.Ich suche daher ein paar Kontakte im Berliner Raum um mich etwas abzulenken und vielleicht wieder auf die beine zu kommen.

Gruß Anja

Auf das Thema antworten


14
1
Berlin
  30.03.2008 18:59  
Hallo Anja...

ich bin schon etwas älter.. 38, aber mir geht es wohl derzeit wie Dir. nach meinem umzug hat mich meine freundin auch verlassen. weil ich zu depressiv wurde, und mir gehts auch sehr beschissen immo. würde mich auch freuen über einen kontakt.. der mich ablenkt von meinen schlimmen gedanken...

Gruß Thorsten





19
5
  30.03.2008 21:59  
huhu thorsten

alter spielt doch keine rolle
aus welchem bezirk komms du denn?und hast du n messenger,wie icq,yahoo,oder msn?

gruß anja



14
1
Berlin
  31.03.2008 09:34  
Hallo Anja..

Du hast Post



26
4
  02.04.2008 14:32  
Hallo ihr zwei!

Auch ich bin aus Berlin und bin 30 Jahre und leide noch nicht so lange wie ihr an Angstzuständen, habe aber auch schon ziemlich schlechte Gedanken hinter mir.

Wäre toll wenn ich mich euch anschließen könnte.

LG Steffi



45
4
Berlin
  28.04.2008 09:16  
Bin seit 2 Monaten in Berlin und suche ebenso Anschluß an "Gleichbetroffene". Wäre schön wenn was zustande käme.



34
1
Berlin
  15.05.2008 18:05  
oh, ja, da hätte ich auch nichts dagegen. bin 42 komme natürlich auch aus berlin und lebe seit 13 jahren hier. auch über pn würde ich mich riesig freuen.angst und panik sind für mich kein so großes thema mehr, aber natürlich weiß ich wovon hier gesprochen wird, nur gibt es noch so viele schöne dinge für die es sich lohnt angstfrei zu werden. ein ziel, ein traum....
gemeinsam kann man vieles besser bewältigen.also hoffe bis bald



3
1
Berlin
  03.06.2008 17:27  
Hallo an Alle,
Ich bin neuling hier im Forum und habe mich erst vorgestern mit einem riesen Bericht bei Euch vorgestellt.
Ich hätte auch Interesse, an einem Treffen teilzunehmen. Egal ob es nur 3-4 personen sind. Hauptsache, eine entspannte Atmosphäre (Die ganze Sache kostet schon große Überwindung).

Ich denke, seine Phobie zu bekennen ist eine sehr wichtige Entscheidung, es ist aber auch superwichtig darüber freier sprechen zu können. Auch wenn es schwierig ist. Aber wenn wir sind alle betroffen sind, macht es die Sache ein bißchen einfacher, nicht wahr?
Vielleicht klappt´s, irgendwo Abends in einem kleinen Cafe oder im Tiergarten bei dem schönen Wetter?
Also ich will auf die Liste!



37
3
Belin/Brandenburg
1
  08.06.2008 00:08  
ich wohne bei berlin und mit 32 jahre alt leide seit über 10 jahren an ängsten

auch ich freue mich über angst kontakt



4
Berlin
  05.07.2008 10:53  
Hallo,
auch ich komme aus Berlin (Neukölln) bin 29 und leide erst seit 5 Monaten an Panikstörungen!
Da viele schön länger davon betroffen sind, wäre es wichtig für mich Erfahrungen bzw. Ratschläge auszutauschen.
Gruß


« Suche Freundschaften in Berlin Suche Gleichgesinnte in Berlin » 

Auf das Thema antworten  26 Beiträge  1, 2, 3  Nächste

Foren-Übersicht »Weitere Themen »Treffpunkt »PLZ 1


 Themen   Antworten   Zugriffe   Letzter Beitrag 
Suche Kontakte in Berlin

» Einsamkeit & Alleinsein

38

1472

25.07.2016

Kontakte in Berlin gesucht!

» PLZ 1

3

950

23.11.2008

Kontakte in Berlin gesucht

» Einsamkeit & Alleinsein

3

711

17.06.2009

Kontakte in Berlin gesucht

» Einsamkeit & Alleinsein

4

704

05.06.2012

Kontakte/Austausch in Berlin gesucht

» PLZ 1

2

618

17.06.2009







Treffpunkt