Pfeil rechts

N
hallo,

ich wohne in der nähe von berlin und suche jemandem, der lust hat mit mir musik zu machen. ich habe darüber nachgedacht, wie es wäre straßenmusik zu machen. da ich aber soziale ängste habe, wäre das eine große herausforderung und ich weiß nicht, ob ich mich überwinden könnte.
trotzdem würde ich es gerne mal ausprobieren. da ich selbst singe, suche ich nach jemandem, der gitarre spielt und für den es am besten auch eine herausforderung wäre, auf der straße zu spielen, so dass man sich gegenseitig mut machen und motivieren könnte.
es sollte natürlich nicht nur musikalisch, sondern auch menschlich passen, damit beide sich wohl fühlen.
würde mich freuen, wenn sich jemand meldet

liebe grüße
nila

28.06.2010 11:08 • 10.04.2021 #1


8 Antworten ↓


N
gibt es wirklich keine gitarristen aus berlin hier? oder vielleicht jemanden, der klavier spielt?

03.07.2010 17:22 • #2


A


Musik in Berlin

x 3


E
Interessanter Ansatz. Würde auch gern Musik mit jemand zusammen machen. Bin derzeit aber kein Livespieler, sondern am Computer ein Spurenbastler (Keyboard). Und wenn es sich ergibt und ich auf jemanden treffe, wo die Chemie stimmt, wie du schon sagst, würde ich gerne mit demjenigen was zusammen machen. Auch und besonders gern live. Das gibt den Kick, wenn man den FLOW zusammen erreicht. ^^

Aber ist das nicht auch schwierig, ich denke mal, die guten Stellen sind schon aufgeteilt und wenn man sich einfach irgendwo hinstellt, gibt das evtl. Streß?

22.11.2010 17:09 • #3


petrus57

10.04.2021 11:52 • #4


Lottaluft
Hast du es schon mit Shazam versucht zu finden ?

10.04.2021 12:15 • #5


Acipulbiber
Zitat von petrus57:
Hat jemand von Euch gestern Letzte spur Berlin gesehen? Suche den Song der ab ca. Minute 36:30 gespielt


run on - oslo

10.04.2021 12:16 • x 1 #6


Acipulbiber
Zitat von petrus57:
Hat jemand von Euch gestern Letzte spur Berlin gesehen? Suche den Song der ab ca. Minute 36:30 gespielt wurde.



hier nochmal. hat eben nicht geklappt

run on - oslo

10.04.2021 12:18 • #7


petrus57
Danke. Super.

Habe es mit Soundhound probiert. Der hatte aber nichts gefunden.

10.04.2021 12:25 • x 2 #8


Sydaemeni
Hatte es auch grade mit shazam gefunden

10.04.2021 12:29 • x 2 #9





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag