Pfeil rechts
9

pbdiskretbln
So, nun mal von mir was, ich habe in wenigen Tagen Geburtstag und habe beschlossen, so einiges zu verändern. Da es mit den Treffen ja hier weniger zu klappen scheint, werde ich mich mal nach einer Selbsthilfegruppe umsehen. Vielleicht hat ja jemand einen Tipp diesbezüglich für mich. Aber ich weiß nicht wo ich ansetzen soll, das ist mein Problem und so richtig mit seinen Sorgen und Nöten geht ja hier auch keiner hausieren und ist vorsichtig damit. Dementsprechend ist es umso schwieriger jemanden anzuschreiben der das selbe Problem hat. Man dreht sich im Kreis. ?

29.03.2015 16:49 • #201


S
Du hast ja leider auch nichts dazu beigetragen, wann und wo wir uns treffen! Du betonst immer nur, wenn alles nicht klappt, aber konstruktive Vorschläge kommen leider nicht bei rum.

02.04.2015 09:55 • x 1 #202


A


Liebe Berliner/ Berlinerinnen

x 3


D
Hallo!
Ich würde mich sehr über Kuchen und verständnisvolle Kontakte freuen! Auch wenn dieser Beitrag etwas älter ist so hoffe ich doch noch auf eine Chance
Liebe grüße

07.04.2015 11:46 • x 1 #203


S
wie geht es dir denn und woran leidest du?

07.04.2015 13:27 • #204


D
Hallo! Ich blick hier noch nich so durch sorry jetzt erst gesehen..... Zz würde ich mal davon ausgehen das ich eine (leichte) depressive verstimmung aufgrund meiner momentanen Situation habe .... Trennung etc .... Ich dachte ich hätte alles im Griff und nu ist der Boden unter meinen füßlein wieder fast weg... Ich bin auf der Suche nach neuen netten Kontakten um sich gegenseitig zu helfen sich anzufreunden und mal was zusammen zu machen

16.04.2015 16:31 • #205


S
Magst du dich mal treffen?

17.04.2015 18:48 • x 1 #206


pbdiskretbln
schau an , 2. versuch

17.04.2015 19:06 • #207


D
Liebe Steffi danke das du nochmal geschrieben hast! Ja gerne würde ich mich in echt Farbe und live treffen.... Ewiges Schreiben und/oder telefonieren bringen ja ,zumindest mich, nicht weiter... Ich möchte raus und das Leben von seinen (vorhandenen) guten Seiten erleben um aus diesem tief wieder raus zu kommen! Darum geht's ja am Ende oder?

17.04.2015 19:55 • #208


S
Vielleicht können wir uns mal nach meiner Arbeit treffen.

29.04.2015 11:28 • #209


pbdiskretbln
3. Veruch

29.04.2015 12:40 • #210


pbdiskretbln
ups, da fehlt das s

29.04.2015 12:40 • #211


D
Ja Mister es gibt manchmal mehrere Versuche um zu helfen und das ist soo unglaublich nett ! Ich hab schon extra die Benachrichtigungen angemacht aber es funktioniert nur so halb... Ich empfinde diese Kommentare als unfreundlich sorry...

Danke dir liebe Steffi das du so geduldig mit mir bist! Gerne ich würde dir gerne meine Handynummer schicken wenn das ok für dich ist? Ansonsten gucke ich alle 2 Tage oder so hier rein und weiß dann über weiteres bescheid... Zur Zeit bin ich halt selbst so viel wie möglich unterwegs da draussen in der Wildnis

29.04.2015 18:57 • #212


L
hi, ich bin auch immernoch da.
könnt mich gerne anschreiben.

21.06.2015 13:47 • #213


A


x 4





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag