Pfeil rechts
11

Risberg
Hi,

bin m (28) wohne seit etwa 4 Jahren im östlichen Teil Berlin´s und suche Leute die Lust haben sich auszutauschen, bzw. was zu unternehmen

Meldet euch doch mal per PN oder hier im Beitrag!


Gruß

08.03.2018 21:35 • 06.06.2019 #1


13 Antworten ↓


T
Hallo Risberg,

ich haette Interesse an Austausch und Unternehmungen. Wo im oestlichen Teil Berlins wohnst du denn? Der ist ja nicht gerade klein Ich persoenlich wohne in Mitte Region Alex.


Beste Gruesse

05.01.2019 11:10 • #2


A


Kontakte in Berlin gesucht!

x 3


S

24.04.2019 17:35 • #3


K
Hallo , ich bin Karl.

Freunde sind immer gut ! Erzähl mal was hast du für Hobbys . Berlin, ich war noch nie in Berlin nur in Dresden.

24.04.2019 22:06 • x 2 #4


LouDoccu
Hi, ich kann dir jetzt keinen Besuch in Berlin anbieten, aber wenn du mit jemanden schreiben magst, der auch in deiner Altersgruppe ist, melde dich ruhig. Ich bin momentan relativ viel online.

Grüße Lou.

24.04.2019 23:06 • x 2 #5


K
schei., dann bin ich wohl zu alt für euch

24.04.2019 23:14 • #6


LouDoccu
Zitat von Karl Hoffmeister:
schei., dann bin ich wohl zu alt für euch



Ich denke zum Austausch ist das nicht relevant, Lebenserfahrungen sind viel Wert. Da kann man immer was mitnehmen.

24.04.2019 23:18 • x 2 #7


K
Zitat von LouDoccu:


Ich denke zum Austausch ist das nicht relevant, Lebenserfahrungen sind viel Wert. Da kann man immer was mitnehmen.


Meine Lebenserfahrungen sind heute nichts mehr wert . Früher war es nicht besser sondern anders . Wir hatten noch eine Drehscheibe am Telefon .

24.04.2019 23:25 • #8


Safira
Ich kenne Zeiten mit gar keinen Telefon

24.04.2019 23:43 • x 2 #9


K
Zitat von Safira:
Ich kenne Zeiten mit gar keinen Telefon


Meine Eltern hatten auch erst spät ein Tellefon . Unser erster hatten wir 1972 es war Orange mit Wählscheibe.

24.04.2019 23:48 • #10


S
Es ist schön das ihr mit mir reden wollt Naja, meine Hobbys sind auf meinem Profil gegeben. Also ich bin ein Gamer, spiele Saxophon und habe momentan angefangen mir einige Animes(Romantik) anzuschauen die mich interessieren (diese Hobbys habe ich jetzt spontan aufgezählt, könnten aber auch die von meiner Profilseite sein xD).

Ich muss aber auch sagen das ich nie so wirklich persönlich mit Leuten geredet habe, die älter sind als ich und bin ein wenig nervös. Aber so würde ich trotzdem gerne mit euch reden.

Sei nicht zu hart zu dir Karl Hoffmeister. Für sowas ist man nie zu alt.

25.04.2019 00:23 • x 1 #11


petrus57
Zitat von Streicker0101:
Ich muss aber auch sagen das ich nie so wirklich persönlich mit Leuten geredet habe, die älter sind als ich und bin ein wenig nervös. Aber so würde ich trotzdem gerne mit euch reden.


Das Alter spielt hier eher eine untergeordnete Rolle. Es kommt eher drauf an was du zu sagen hast.

LG Petrus

25.04.2019 08:29 • x 1 #12


Risberg
Hallo zusammen,

erstmal danke für die zahlreichen Antworten. Hab jetzt erst gemerkt das sich Leute auf den Thread gemeldet haben.

Ich wohne in Pankow. Bin viel in Weißensee, Prenzel Berg und Mitte unterwegs. Treibe viel Sport (Fitness, Boxen), mag Games, Animes und geh gern in die Natur, bzw. fahre raus. Wenn wer Lust hat sich auszutauschen, gerne auch im realen Leben, gerne melden - Alter ist mir eigentlich egal.


Entspannten Tag wünsch ich euch.

07.05.2019 12:31 • x 1 #13


jordon

06.06.2019 17:54 • #14


A


x 4




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag