Pfeil rechts

merina
hallo,

ich w suche nette kontakte zum schreiben,
reden und gemeinsame unternehmungen


lg merina

30.08.2016 08:41 • 13.10.2016 #1


4 Antworten ↓


Premium-User
Huhu ich bin aus dem südlichen Teil Berlins. Wir können gern plaudern wenn du magst.

08.09.2016 20:09 • #2


A


Jemand aus dem nördlichen berlin und umland hier?

x 3


merina
@engelswächter

gern

09.09.2016 11:08 • #3


Robinson
He, ich bin auch aus Berlin.Eher Nordosten. PN und so Gerne. Aber lieber etwas langsamer bin schon Uralt und aus der Übung! Freu mich etwas von euch zu lesen...

LG Robinson...

09.09.2016 23:21 • #4


Motzkoffer
Hallo zusammen,
wollte mich mal dazu gesellen. Wohne in Mütte, d.h. Bezirk, nicht Stadtteil. Von daher bin ich nach allen Seiten offen, Norden, Süden ...
Ehrlich gesagt, bin ich aber nicht so an Brieffreundschaften interessiert. Dafür spielt es ja eh keine Rolle, wo man wohnt. Ich wäre eher an Treffen im RL interessiert. Wenn daraus Freundschaften enstehen, super, wenn nicht, hat man sich zumindest mal zum Quatschen getroffen und ist aus dem Haus gekommen.

VG
Motzkoffer

13.10.2016 17:33 • #5





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag