Pfeil rechts
2

D
Huhu an alle Mädels. Gibt es hier eine einsame Dame aus Berlin? Ich werde einfach nicht fündig und draußen trau ich mir keine an zu reden. Ansonsten sind alle wohl vergeben. Ich Suche eine Dame zum plaudern und irgendwas unternehmen. Gruß aus Berlin.

---

Das gleiche Problem habe ich auch, aber man wird nur etwas erreichen, wenn man das Mädel anspricht, welches einen gefällt. Es wird Niederlagen geben, die sollten aber stärken, das nächste Mal vielleicht den Ansatz besser hinzubekommen.

11.02.2015 16:10 • 12.02.2015 #1


3 Antworten ↓


U
Zitat von DP80:
Das gleiche Problem habe ich auch, aber man wird nur etwas erreichen, wenn man das Mädel anspricht, welches einen gefällt. Es wird Niederlagen geben, die sollten aber stärken, das nächste Mal vielleicht den Ansatz besser hinzubekommen.


DP80, ich habe ja garnicht gewusst, das du ein Mädel bist,

hast du uns da etwas verschwiegen?

11.02.2015 16:17 • x 1 #2


A


Einsames Single Mädel in Berlin gesucht Bin m 35

x 3


Magira
Hey,

ich würde mich nicht so verrückt machen. Mir ging es nicht anders als ich noch unter 30 war. Mit dem 30. wurd irgendwie auf einmal alles anders und ich wurde immer öfter von Frauen angeflirtet und ich hatte auf einmal etliche Verabredungen. Ich hab mich als Person nicht wirklich verändert. Vielen Frauen hat auf einmal einfach gefallen, dass ich einige graue Häärchen bekommen und damit eine gewisse Reife ausgestrahlt habe. Wie gesagt, ansonsten bin ich immer noch recht introvertiert, bin ein leidenschaftlicher Spieler und auch nicht übermäßig sportlich.

Frauen kannst Du nicht logisch verstehen. Das musst Du dir abgewöhnen. Achja und besonders erfahren was Sex angeht war ich auch nicht. Mein erstes Mal hatte ich dann tatsächlich erst 1 Monat nach meinem 30. Geburtstag.

Hilft Dir vielleicht nicht wirklich, aber vielleicht denkst Du ein bissl anders über Dich selbst.

Gruß
magira

11.02.2015 17:00 • x 1 #3


M
Hallo EinsamBerlin,

ich bin auch auf der Suche nach einer festen Partnerschaft. Fühle mich oft einsam und schaffe es aber nicht einen passenden Partner zu finden:( Ich wohne auch in Berlin, bin 31 Jahre alt und würde gerne mehr über dich wissen. Was machst du in deiner Freizeit? Was machst du beruflich?

L.g.
Mara1983

12.02.2015 11:34 • #4