Pfeil rechts
3

P
Hallöchen!

Ich bin neu hier und würde sehr gerne neue Leute kennenlernen, die auch daran interessiert sind, ab und an zusammen die Freizeit zu gestalten und etwas zu unternehmen. Ich spiele gerne Brettspiele (z.B. Scrabble), aber auch gerne mal Billard oder Dart,wenn auch miserabel, aber nicht mit weniger Freude. Für' s Spazierengehen etwas essen oder trinken gehen bin ich auch zu haben.

Ich habe zwar Freunde, jedoch fühle ich mich aufgrund meiner Störungen (Ängste, Depressionen) nicht ganz so richtig am Platz und möchte Leuten begegnen, denen ich nicht viel erklären muss....

Meldet euch gerne, auch wenn ihr erst mal nur chatten wollt. Trotz allem ist Humor mit einer gehörigen Portion Sarkasmus ein Bestandteil meiner Persönlichkeit.

Viele Blümchengrüße

18.12.2018 03:01 • 05.01.2019 x 2 #1


3 Antworten ↓


B
Man würde gerne aus Berlin kommen

18.12.2018 09:38 • x 1 #2


A


Berliner Kontakte in echt

x 3


S
Zitat von Bauer-Jani:
Man würde gerne aus Berlin kommen

Ist in der heutigen Zeit ja keine Weltreise mehr

18.12.2018 21:56 • #3


T
Hallo -Pusteblümchen-,

ich suche auch reale Kontakte in Berlin, gerade wegen meiner Angstproblematik und den damit verbundenen Eigenheiten...

Wie schoen dass du Scrabble magst, das finde ich auch super Entspanntes spazieren gehen in Gesellschaft empfinde ich auch als sehr angenehm, weil ich dann ruhiger und entspannter bin. Einem Gespraech bei einem Snack/Getraenk bin ich auch aufgeschlossen gegenueber.

05.01.2019 09:51 • #4