Pfeil rechts
2

L
hey
ich habe mich hier ganz frisch angemeldet und habe so meine schwierigkeiten neue leute kennenzulernen, bzw. allgemein unter leute zu gehen. ich habe einfach zu viele selbstzweifel und angst etwas falsches zu machen und bin auch sehr schüchtern. daran will ich gern arbeiten.
ich meide eigendlich menschenmassen, überfüllte orte, andererseits hab ich auch keine probleme übern alex zu laufen... ist echt stimmungsabhängig.
vielleicht findet sich hier jmd. ungefähr in meinem alter (23) dem es ähnlich geht. gemeinsam fällt die überwindung leichter und man fühlt sich sicherer wenn jmd. dabei ist
ich würde mich freuen wenn vielleicht sogar eine freudnschaft daraus entsteht in der wir uns gegenseitig unterstützen können
freue mich auf eure antworten.
auch pn wenn ihr wollt.
lg

07.07.2014 20:07 • 14.07.2014 x 1 #1


2 Antworten ↓

R
Hi lithium,

ich ziehe auch gerade frisch nach Berlin und suche ebenfalls nach neuen Leuten. Bei mir ist vieles auch sehr stimmungsabhängig, wie viel ich mir zutrauen kann. Ich suche auch nach neuen Kontakten, Menschen, die einen verstehen, mit denen man was unternehmen kann.

Du kannst dich ja gerne bei mir melden.

LG Roxie

07.07.2014 20:11 • x 1 #2


N
Hallo ich bin 34 Jahre und es Geht mir Genauso. Würde mich Freuen über Weibliche Mail kontakte am Besten aus Berlin um sich Vieleicht sogar mal zum Treffen zu verabreden, Ich Wünsche mir so Sehr eine Partenerin, bin mein leben lang schon Single. Aber in erster Linie würde ich mich über ein Kontakt mit ein Weibliches Wesen Freuen. Das Schlimme ist von äusseren her denken wahrscheinlich viele Boah der ist immer gut gelaunt und so Zufrieden mit sich vieleicht sogar Potentielle Partnerinnen die sich sagen nein der muss vergeben sein, alles nur Spekulativ.

14.07.2014 06:06 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag